Ich hänge direkt am VIX dran. Daß ich da nur knappe 10Mbit/s schaffe liegt an dem kleinen WLAN Router hier der nicht mehr NAT Durchsatz schafft.
Der Telekom5 Server ist der von Speedtest vorgeschlagene Testserver. Ich glaube aber fast, daß meine Anbindung besser ist als deren Anbindung. Muß ich mal gucken gehen.
Ganz klarer Fall, wenn ich einen Testserver in Linz nehme, dann sieht das gleich viel besser aus. Mit dem von Speedtest.net vorgeschlagenen Server von Telekom5 bekomme ich nur ca. 30Mbit/s zusammen. Damit ist klar, daß ich da eine schneller Anbindung habe als der Speedtest.net Server bei Telekom5.
Blöd, daß ich da momentan net alleine dranhäng. So kann man das doch nicht vernünftig testen. Ich glaub' ich muß das mal in der Nacht wiederholen.
Gruß Pepi
Was ist denn "Ping"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.