julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
wie könnt ihr da nur surfen bei dem speed?
Wenn du wüsstes mit was für nem Speed es möglich ist zu surfen...
Gunnar schau mal bei Deinem Router, wie viel kbps der sich verbindet... wenn du ne 16mBit leitung hast sollte da was knapp über 18000 stehn, weil dann liegt nur an dem test
dann bist du auch nur mit 6-7 mBit verbunden, dann solltest Du evlt mal Deinen Router neustarten oder neu verbinden, und wenn das nichts Hilft auf jeden Fall beim Provider beschweren!
Wenn der nicht einlenkt sind auch bei "bis zu" Verträgen nur 50% Leistung kündigungsgrund.
Ich hab' jetzt gerade nur das iPhone zur Hand und bin auch nicht alleine im Netzwerk, aber wir haben bestimmt die flottesten Murmeltiere weltweit!Ich dachte in Oesterreich werden die Datenpakete noch von kleinen Murmeltieren durchs Land getragen :-D
netter upstream! was hast du für einen anbieter? ich kann nur telekom business enziffern aber was ist das für ein angebot?Ich hab' jetzt gerade nur das iPhone zur Hand und bin auch nicht alleine im Netzwerk, aber wir haben bestimmt die flottesten Murmeltiere weltweit!
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.