sooo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, im Trance-Thread. Schließlich wurden in der Zeit viele neue Songs released und alte von mir wiederentdeckt. Ich hoffe sie gefallen euch!
Dann fangen wir mal an und zwar mit Lange und seinem neuem Titel "Let It All Out". Zu hören ist die Stimme von Sarah Howells. Ich würde es schon fast als Progressive Trance bezeichnen.
[YT]6AD5b8YfiiY[/YT]
Und es folgt ein weiterer Song von Lange, diesmal aber in Zusammenarbeit mit Andy Moor, der Titel des Tracks lautet "Stadium 4".
[YT]6Q5kkUsQMjs[/YT]
Als Zwischenstück stelle ich euch Leon Bolier vor. Er ist schon seit längerem DJ aber seine Tracks sind einfach atemberaubend. Hier der beste Track von ihm - zwar nicht neu aber das interessiert uns jetzt mal nicht. Bühne frei für "Ocean Drive Boulevard"!
[YT]MBUaKLlc_Kw[/YT]
Um den Beitrag nicht so langweilig zu gestalten, präsentiere ich euch auch einen Track aus dem Genre "Vocal Trance". Es ist der Titel "Deep Down" von Winter Kills, der die Ehre hat hier gepostet zu werden!
[YT]5JA9kRIhHh0[/YT]
Jetzt folgt ein polnischer (musste einfach sein, da ich polnsiche Vorfahren habe!) DJ Adam Nickey, der es bei der Sendung Trance Around The World #279 mit seinem Titel "In Motion" schaffte den "Record of the week" komponiert zu haben!
[YT]nRYr3fy2DhE[/YT]
Und noch ein weiterer Titel von Adam Nickey, dieses Mal ist es "Callista", der in der selbigen Sendung der "Web Vote Winner" war und in der Sendung davor "Record of the Week. Hut ab - er scheint ein guter DJ zu sein!
[YT]oo1ogn2Y9v8[/YT]
Und hier ist Jochen Miller mit seinem Song "Brace Yourself". Wieder mal ein Meisterwerk.
[YT]06OZHmzv8K0[/YT]
In ein paar Tagen werde ich noch einige neue Songs posten, jetzt aber erstmal noch einige ältere, die ich so in den letzten Wochen gefunden habe und mir auf anhieb gefielen.
Zuerst Armin van Buuren und ich muss sagen, erst ist um einiges besser als Tiesto, der mittlerweile keinen vernünftigen Trance produziert. Seine Sendung ist auch Schrott, aber Armin bleibt dem Motto treu.
Simple Things
[YT]JFgqmd4K5JY[/YT]
Clear Blue Moon
[YT]G24LsAig7QE[/YT]
und jetzt noch Exhale. Purer Uplifting Trance in Kooperation mit dem ebenso guten DJ Ferry Corsten.
[YT]uG0x0dobSQc[/YT]
All diese Songs sind auf dem Album "10 Years" zu finden, welches einfach nur zu empfehlen ist!
Hier noch ein Klassiker von Armin: Wait For You (das Yotube Video beinhaltet, ein etwas kürzere Version ohne das "Intro")
[YT]jNs_xru0-Rs[/YT]
Noch ein älterer Song und zwar Walking on Fire von Evolution, jedoch handelt es sich hierbei um einen Mix von Blank & Jones, die zu der Zeit noch wahrer Trance prosuziert haben. Jede ihrer alten Mix-Compilations ist zu empfehlen, weil es einfach wahrer Trance ist.
[YT]Zi-W5mKRLSM[/YT]
Und zu guter letzt "Beachball" von Nalin & Kane. Sollte jeder von euch kennen. So weit ich mich erinnern kann ist das eines der ersten Trance Tracks die mir gefielen. Dieser kam 1997 raus, da war ich bereits vier lange Jahre auf der Welt!
[YT]UE-ZRs6AoJ0[/YT]
Wie gesagt, poste ich in den nächsten Tagen noch einige weitere neue Songs, weil ich heute nicht genug Zeit für sowas habe.
Bis dahin,
Grüße Thomas