BILD-Zeitungsredaktuer!Unangemessene Übertreibungen scheinen Dir zu liegen! Solltest das zum Beruf machen!![]()
Portatronics, Gravis hatte nix damit zu tun!lol, einfach nur "lol".
Ob Gravis das wusste?^^
Portatronics, Gravis hatte nix damit zu tun!
Also entweder wollten die mir was gutes tun, oder sie haben mich verar**** und es war nicts großes kaputt!
Aber das ist doch nun wirklich ein Grund, um mal ein wenig Contenance zu verlieren!yoshi007, Deine Vorliebe für die "Bild" ist ja bekannt, aber so ein misslungener Stil muss hier nicht sein.
War der Threadtitel schon blöd, so sind Deine Äußerungen, in denen Du von "Gott" in Verbindung mit Deinem iPod redest, saublöd. Fehlt nur noch, dass Du an Wunder glaubst.
Ich freue mich für Dich, dass Dein iPod wieder funktioniert, aber es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr die Contenance wahrst.
yoshi007, Deine Vorliebe für die "Bild" ist ja bekannt, aber so ein misslungener Stil muss hier nicht sein.
War der Threadtitel schon blöd, so sind Deine Äußerungen, in denen Du von "Gott" in Verbindung mit Deinem iPod redest, saublöd. Fehlt nur noch, dass Du an Wunder glaubst.
Ich freue mich für Dich, dass Dein iPod wieder funktioniert, aber es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr die Contenance wahrst.
Du auch![]()
![]()
![]()
Ich nehme an, mit "geistlicher" Reife meinst du die "geistige Reife", oder ?deswegen auch der ""-smiley - aber sprach ich eig schon von geistlicher reife?
:-D
grüßle,
limp
Ich nehme an, mit "geistlicher" Reife meinst du die "geistige Reife", oder ?
Ich nehme an, dass Du diese mir absprechen möchtest ?
(alles ohne Smiley) !
ich zum Beispiel:-D(ausnahmen bestätigen natürlich die regel)
Doch den kenne ich!Er kennt den tieferen Sinn vllt noch nicht, und bezeichnet evtl seinen iPod deshlab als "Gott", "Schatz" oder was weiß ich was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.