tumax schrieb:lol
leif_ben schrieb:lolleif_ben schrieb:loltumax schrieb:
schau doch mal bei www.versiontracker.com, das ist immer eine gute anlaufstelle für applescript (rechte reparieren nicht vergessen!). ansonsten würde ich dich bitten, erstmal die forensuche zu bemühen.pete schrieb:Ich habe keine Ahnung von AppleScript aber ich hätte gern ein Script, dass mir solche Icons macht. Vielen Dank schon mal im Voraus!
tumax schrieb:NULPEN!
da passiert nichtsleif_ben schrieb:Bitte auf die Bulldogge klicken.
hochstammapfel schrieb:Übrigens...
Ich hab grad n PDF offen. Ich glaub, es beschreibt den Sinn des Lebens und umfasst ungefähr 3000 Seiten.
Seht selbst.
Das wird wohl da auch irgendwo stehen aber ich hab keine Lust 3000 leere Seiten durchzusehen.wAxen schrieb:Ich dachte der Sinn des Lebens besteht aus Hot Dog und Käsekuchen, da reicht doch eine Seite? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.