Soul Monkey
Gast
Da wuerde ich aber auch den dritten Kommentar genau lesen.fscklog, ist zwar noch ne vermutung, aber ich denke die ntfs-unterstüzung wird kommen

Da wuerde ich aber auch den dritten Kommentar genau lesen.fscklog, ist zwar noch ne vermutung, aber ich denke die ntfs-unterstüzung wird kommen
Da wuerde ich aber auch den dritten Kommentar genau lesen.![]()
Nicht im Mac Pro als BasisversionBzgl. WLAN, ist Airport nicht in allen Macs seit 2002(?) mit dabei?
schlecht, sehr schlechtBzgl. iTunes, iTunes checkt beim Importieren ueber Gracenote die Tags und fuegt diese den Liedern hinzu. iTunes kann nicht vom Dateinamen auf Tags schliessen und diese eintragen.
weiß ich ja.Macs können NTFS lesen, nur nicht schreiben.
Da ich noch nicht genau weiß, ob ich mir einen neuen oder gebrauchten gönnen werde, ist das noch offen mit dem eingebauten WLAN - hängt ja von der verfügbaren Konfiguration abDer Mac Pro hat tatsaechlich kein Bluetooth und AirPort Extreme, steht nur als zusaetzliche Option zur Verfuegung, wuerde ich wenn gleich einbauen lassen weil der Einbau dann gratis ist und man auch keine Arbeit hat (Karte alleine kostet im Store genauso viel wie bei der Bestellung eines Mac Pro aber da wird die auch gleich eingebaut).
bitte richtig lesen! die Platten werden nicht meine eigenen sein, sodass ich auf deren Formatierung keinen einfluss habe und zu 99% Wahrscheinlichkeit NTFS sein.Du koenntest auch einen USB Stick der mit FAT32 formatiert ist verwenden oder eine kleine Festplatte wo du Daten speicherst und dann an einen PC anschliesst.
@civi
hast du ne quelle oder woher weist du das (selbstversuch ?) das mac os x virenscanner auch windows-malware erkennen und beseitigen.
bei den bekannten herstellern habe ich nämlich nichts gefunden.
(hätte dir die frage als pm gestellt, da ot aber habe deine sig gesehn)
Ich habe schon richtig gelesen, ich meinte das du dir eine kleine Festplatte oder USB Stick je nach Datenvolumen zulegst, dieses mit FAT32 formatierst und zum Datenaustausch verwendest.
Wo sind eigentlich die 6 Tasten wie "Entfernen" usw. auf dem MBP?
wie installiert man auf einem Mac mit HFS unter einem Virtuellen Windows XP bitte Programme, wenn Windows nicht auf HFS klarkommt?
Auf Notebooks finden sich die sechs Tasten "Einfügen, Entfernen usw." nicht direkt, dafür kann man Tastenkürzel verwenden:
Apple-Typisch ist Einfügen "Cmd+C", das entfernen wird mittels "Fn + Backpace" erreicht.
Mein Mac Pro kam direkt im schwarzen Karton, ohne weitere Umverpackung. Ich hab ihn aber auch nicht bei Apple direkt bestellt, sondern über einen anderen Händler (wegen des deutlich günstigeren Zusatz-RAMs).Kommt das ding direkt in der schwarzen Design Packung oder ist darum nochmal ein brauner Umkarton?
Kleine Entertaste? Die Entertaste der normalen Apple-Keyboards ist eigentlich (mehr oder weniger) genau so groß wie die Returntaste an PCs.Haben alle Apple Tastaturen nur diese kleine Enter Taste?
Ja, die Tastatur verfügt über 2 (langsame) USB-Ports, die für Eingabegeräte wie Maus oder Grafiktablett gedacht sind.Stimmt es, dass die USB Tastatur über 2 1.1.er Ports verfügt?
Ja.Ist OSX komplett draufgespielt wenn ich ihn auspacke?
Ich glaube nein.Gibt es Sachen bei der Software auf CD/DVD, die noch nicht drauf sind?
Das weiß derzeit wohl nur Apple selber.Wird die neueste Firmware und 10.4.8 dabei sein, wenn in ca. 10 Tagen bei Verfügbarkeit mein Mac versendet wird?
Also alle Computer, die ich bisher über den Apple Store bestellt haben, wurden bei mir ohne Umverpackung durch TNT geliefert. Kleinere Geräte (z. B. iPod & iPod-Zubehör) werden in eine grössere Schachtel verpackt (wäre ja sonst auch extrem unhandlich).Also soweit ich weiss versendet Apple die Geraete mit Umverpackung, erstens um nicht gleich jeden aufmerksam zu machen was da befoerdert wird und zweitens als Schutz fuer die eigentliche Verpackung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.