• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der SPIEGEL kommt auf das iPhone

Ach, Sorry. Mein Fehler. Ich meinte natürlich den Spiegel, werde das aus gleich ausbessern. :-D
 
nee, wenn du es nun ausbesserst, dann stehe ich ja wie ein depp da:)
lass es so stehen:)
 
Ist doch egal, habe es ja in die Begründung geschrieben und im Zitat bleibt es ja auch.

Aber nun zurück zum Thema. ;)
 
Mir wäre es lieber sie würden ihre mobile Seite auf http://m.spiegel.de/ als native App anbieten. Den SPIEGEL auf einem solch kleinen "Nicht-eInk-Display" lesen zu müssen halte ich für keine gute Strategie vom Spiegel-Verlag.
 
also wenn ich noch was zum thema sagen soll / kann:)

ich lese relativ viel auf dem iphone vom spiegel. also bisher von der online ausgabe.
im bus oder zug finde ich es meist sogar angenehmer als den spiegel in der hand zu halten.

ich glaube das wird schon ganz interessant, ich freue mich drauf.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und wieder ein neues Produkt welches den Händler vor Ort schädigt.......:-(
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und wieder ein neues Produkt welches den Händler vor Ort schädigt.......:-(

Hast Recht, wir sollten generell PC's und Fernseher wieder abschaffen. Oder für den Konsum jeder einzelnen Nachricht eine Gebühr an hiese Händler zahlen..
 
Ich will doch nur eine FAZ App. Alles andere interessiert mich nicht.
 
Warten wir mal ab, was da so als App kommt. Ob echte Innovation oder 08/15-App ist ja noch nicht klar.
 
Die Idee finde ich gut, allerdings lese ich gerade den Spiegel dann doch lieber als gedruckte Ausgabe. Die Artikel enthalten meist viel Text, und da stelle ich mir das auf Dauer anstrengend vor auf dem kleinen Display...
 
Was erwartest du bei deinem Post? :-)

PS: Hier fehlt eindeutig immernoch der "Ironie-Button"

Weisst Du was die Händler vor Ort an Spanne haben ? Im Schnitt 8 % bruttomarge bei Zigaretten, 7 % bei Zeitungen und je nach Vertrag 7-9% bei Lotto.

Die müssen heute mit jedem verdammten Cent rechnen.......
 

Wenn du schon Deutsch und Englisch kombinieren willst, dann bitte richtig. Ansonsten wär's mal besser sich auf eine Sprache zu konzentrieren und dafür diese richtig zu können.

Zum Thema: Also ich find dass der Spiegel wirklich super ist, und ich bin gespannt wie die Applikation dann schlussendlich aussieht/funktioniert und was der Spaß für uns kostet.
 
Eine Online-Variante des Spiegels gibt es meines Wissens nach schon länger für den Palm Pre und das auch noch kostenlos. Oder handelt es sich hier nur um eine App für die Onlineinhalte?
 
Und akkuschonender! ;-)


Zudem will man ja der Öffentlichkeit auch zeigen, dass man den SPIEGEL und nicht die BILD liest, was mit einer echten Zeitschrift in der Hand besser gelingt als mit einem "Gott-weiß-welche-App" ausführenden iPhone in den Pranken. :-p