Mitglied 25554
Gast
Ich hab nicht mal n Plan, wie man sowas raucht :-D *zur Zigarettenschachtel gugg* die sind da doch n bissi handlicher :-D
Du meinst wohl, der schlechteste Shop für Shishas?
Pimpmypipe ist der größte Mist den es gibt...
Ich hab nicht mal n Plan, wie man sowas raucht :-D *zur Zigarettenschachtel gugg* die sind da doch n bissi handlicher :-D
Beim Shisha-Laden hab ich bestellt![]()
Ja, die Meduse Pipes sind echt heftig. Geile Designerstücke, aber viel zu schade zum Rauchen. Bei mir würden die Teile nur rumstehen. Ausser die Sniper vielleicht.. Aber die gefällt mir nicht.
Dazu möchte ich mich aus dem Raucher Thread zitieren:
Der Bericht ist in meinen Augen schwachsinnig.
Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen.Ich Rauche jetzt nicht erst später wenn meine Leiche verbrannt wird
Für mich ist Rauchen nichts, aber jedem das seine.
Bitte. Wenn du meinst. Ich weiß 100%, dass der Bericht Müll ist(Das liegt auf der Hand). Ich fände mal eine REALISTISCH durchgeführte Studie sinnvoll - von Außenstehenden durchgeführt.Ich glaube dem BfR mehr als einem selbsternannten Experten.
Ja, Shisha ist heute cool. Dass sie risikofrei ist, hab ich nie behauptet, ich weiß, dass es schädlich ist, aber leider denken viele es sei unschädlich.Heute ist Shisha cool und angeblich risikofrei................
Ja, aber am besten ist immernoch die Mr.CoolProd Methode.shisha is schon was feines... am besten was fruchtiges, z.b. kirsch, gemischt mit minztabak...und schoen nass musser sein.. wenn man keinen zugang zu nassem tabak hat, einfach glycerin aus der apotheke nehmen
amüsant auch, wie hier auch minderjährige (die neuen gesetzlichen regelungen sehen eine erlaubte nutzung ab 18j. vor) öffentlich ihren shisha-konsum diskutieren ...
u.a. auf ihn bezog sich dies. vielleicht sollte man das thema der rundablage übergeben ...Man bedenke auch, dass der Threadstarter 15 Jahre alt ist. Damit darf er weder Zigaretten noch Shisha rauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.