• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der schwierige Weg zu mehr Privatsphäre

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... irgendwie schon bitter, wenn man all seine Empfindungen völlig sorglos tagebuch-ähnlich in Facebook schreibt ...
Und es gibt so viele Mitmenschen mit einem vermeintlich hohen IQ die ein solches tun.
Und der einzige Mensch der sich wirklich über die Selbstdarsteller freut, ist noch immer: Der Personalchef! ;)

Archetyp

Auralia
Mitglied bei Facebook, und doch nicht ausgeforscht?

Mitglied bei Facebook, und doch nicht ausgeforscht?

Wäre es einem Mitglied bei Facebook nicht auch möglich, Scripte von Facebook nur dann zuzulassen, wenn es Facebook auch wirklich nutzen will und in jedem anderen Fall keine Scripte von Facebook zuzulassen?

Das erfordert bei Noscript unter Firefox einige Klicks mehr, zu denen ich zu faul ich bin und weswegen ich unter anderem daher nicht bei Facebook registriert bin ...

Archetyp