• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

frichdal

Erdapfel
Registriert
13.05.13
Beiträge
3
Freie Marktwirtschaft?

Schon, schon, nur erschienen mir die Apple-Preise in der Vergangenheit immer recht "fest". So ein großer Preisunterschied hat mich schon etwas stutzig gemacht.

@LordN Könntest du auf deine Aussage etwas genauer eingehen? Ich kenne mich zwar mit Baureihen und der Gleichen nicht aus, aber auf dem Papier sind das identische Komponenten.

Viele Grüße
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Sorry, nehme alles zurück - da ist kein Unterschied!
 

frichdal

Erdapfel
Registriert
13.05.13
Beiträge
3
Na dann danke ich Euch für die Antworten. Dann wird das "Schnäppchen" wohl mein ;)

VG
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ach, heute ist ja schon Mittwoch :)
Danke für den Hinweis :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wenn sich das auf das Saturn Angebot bezieht, solltest du dir den Post vom Panther noch einmal in Ruhe durchlesen.
;)


Ps:
Schade, dass man sich bei Saturn Late Night durch fehlenden Flash kein iDevice von einem iDevice aus kaufen kann. Habe leider den Mac nicht dabei.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wieso kannst du das nicht kaufen? Ich konnte mir ein iPad in den Warenkorb legen. Vom iPhone aus. Du kannst alles vom iDevice aus kaufen.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Komisch. Dann liess sich wohl einfach nur die Seite nicht öffnen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.408
Wenn sich das auf das Saturn Angebot bezieht, solltest du dir den Post vom Panther noch einmal in Ruhe durchlesen.
;)

Vielleicht solltest Du mein Post besser genau durchlesen :)

Ich postete um 19:35 Uhr. Da war das Angebot bereits aktiv, nicht erst ab 20:00 Uhr.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Late Night Schnäppchen sind meistens kurz nach Freischaltung bereits ausverkauft, ich Schätze deshalb hat er sich so geärgert.