RedCloud
deaktivierter Benutzer
Eindeutig SPAM[Zitat editiert - Apfeltalk]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig SPAM[Zitat editiert - Apfeltalk]
Ich hab auch schon krumme Finger bekommen, habe aber vor 1 Monat ein Nexus 7 gekauft. Das bleibt jetzt hier, Sylvie springt mir sonst ins GesichtDas ist ne coole Aktion, mit der Die Welt viel Aufmerksamkeit erlangen wird. Ich habe da auch zugeschlagen. Daumen hoch.
Gibt es den iMac irgendwo günstiger als im AOC ?
Wieso denn nicht? Klar kann das. War beim 2011er MacBook Pro damals auch so. 949€. 200€ Differenz (damals ja noch 1149€ bei Apple).
wiso Apple ist in den USA viel billiger früher war sogar der Import noch billiger als in DE zu kaufenAlter Schwede! Ist ja voll die Abzocke von Apple
Ist doch nicht dein Ernst oder?
natürlich mbp retina 15" einsteigermodell in DE 2199€ aus US in € umgerechnet 1681€ nur soviel dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.