gerade etwas gefunden aber irgendwie halt ich das nicht für seriös, iphone 5 16Gb für 367€
http://www.apple24.biz/iphone-5/
hat jemand mit dem shop erfahrung?
Du musst einfach nur den E-Mail-Newsletter abonnieren. Damit kündigen die solche Aktionen an.Wo kriegst du das immer her und was sind das für Aktionen? Hab ich vorher so noch nie was von mitbekommen .
Heute Abend ab 20Uhr bis morgen um 8Uhr:
iPad 2 - 16GB - schwarz oder weiß bei Media Markt
Auf doof hab' ich's auch mal probiert. Wenn das Ding für den Kurs wirklich geliefert würde, das wär' ja echt 'n Hammer...! :-D
Ich würd' mich allerdings auch nicht besonders wundern, wenn stattdessen 'ne Absage käm'. :-[
- Apple Smart Cover (blau oder grau) für 10€ (nächster Preis: 35€) – passt für iPad 2, 3 und 4
- Belkin Cinema Lederschutzhülle (rot) für 10€ (nächster Preis: 41€) - passt für iPad 2, 3 und 4
- Belkin Snap Shield (pink oder navy) für 10€ (nächster Preis: 14€) - passt für iPad 2, 3 und 4
Da hast Du mir was voraus. Ich hab' noch keine Bestellbestätigung gekriegt.Ich hab eine Bestellbestätigung schon bekommen... Afaik ist es daher Rechtens...
Joah, den Ranz können sie sich aber behalten. Ich hab' mit meiner KAVAJ Hamburg bereits den in meinen Augen schönsten und besten Schutz für mein iPad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.