• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wird es das iPhone 4s günstiger geben, wenn es das neue iPhone gibt?
Für dieses Thema bist Du hier übrigens im falschen Thread. Hier geht es um Apple-Produkte zum ausgesprochenen Sonderpreis. Oder hast Du eins der beiden Geräte aktuell schon irgendwo zum Schnäppchen-Preis gesehen? Den Thread für solcherlei Fragen wie Deine findest Du hier.

JonnyCany

Erdapfel
Hallo Leute,

wer ein Ipad braucht sollte hier rein schaun, hab mir das neue Ipad hier geholt, echt super Preis ;)
)

[editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mensch Jonny, schon wieder hier? ;)

Zuletzt bearbeitet:

tomekk90

Alkmene
Habe heute bei expert ein ipad3 64gb 4G und cellular für 672€ gekauft!

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Etwas zu posten, was schon Geschichte ist und kein Angebot beeinhaltet.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Als er es gepostet hatte, war es vielleicht noch keine Geschichte sondern noch aktuell? Und damit bitte ich nun darum, wieder zum Thema zu kommen.

• Like
Reaktionen: RedCloud

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
In den stationären Saturn-Märkten gibt's ab heute mal wieder iTunes-Karten mit 20% Rabatt.

Saturn iTunes Karten.jpg

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Super! Perfekter Zeitraum. Danke.
Hab grad leider keine Karmaerlaubnis für dich...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das Problem ist mir auch geläufig... :eek:

Macht aber nix, Frapple. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt... ;)

elknipso

Spartan
Die 20% Rabatt gibt es übrigens auch bundesweit bei Rossmann, aber dort nur auf die 50 Euro Karte. Aber was solls, die bekommt man so oder so auch weg :).

Was den Gerätekauf angeht hab ich mein neues iPhone 4S inklusive 24 Monate Garantie für 400 Euro bekommen, ich denke da kann man auch wirklich nicht meckern.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Was den Gerätekauf angeht hab ich mein neues iPhone 4S inklusive 24 Monate Garantie für 400 Euro bekommen, ich denke da kann man auch wirklich nicht meckern.
Und wie kriegt man bei einem privaten eBay-Verkäufer 24 Monate Garantie auf ein iPhone?