gibgasmann
Meraner
Ich hab ne frage hierzu , ich bin an dem Mac Book Pro 13 Zoll interessiert Für 749 , ist das das aktelle Modell ? Denn eigentlich stimmen alle Specs nur es steht Dort , das es einen 2.3 GHz i5 hat , statt dem eigentliche, 2.4 GHz , glaubt ihr das ist nur en Fehler ?Bei MacTrade gibt es gerade sehr viele Apple Produkte extrem reduziert (Restposten): http://www.mactrade.de/newsletter/11-07-rp/index_neu.html
Ich hab ne frage hierzu , ich bin an dem Mac Book Pro 13 Zoll interessiert Für 749 , ist das das aktelle Modell ? Denn eigentlich stimmen alle Specs nur es steht Dort , das es einen 2.3 GHz i5 hat , statt dem eigentliche, 2.4 GHz , glaubt ihr das ist nur en Fehler ?
Bei MacTrade gibt es gerade sehr viele Apple Produkte extrem reduziert (Restposten): http://www.mactrade.de/newsletter/11-07-rp/index_neu.html
13" MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5
€ 749,-
2.3 GHz Intel Core i5 Prozessor, 4 GB RAM (2x 2GB), 500 GB 5.400 RPM Festplatte, Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB, Mac OS X Lion
(RP606 - 48073)
Auszug von der Apple Seite:13": 2,4 GHz
- 2,4 GHz Dual-Core
Intel Core i5- 4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
- Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.[SUP]1[/SUP]
- Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
Ergo müsste es das Vorgängermodell sein, denn der Prozessor ist minimal schwächer (2,3 statt 2,4 GhZ) aber das sollte bei dem Preis nicht stören, da alle anderen Specs gleich sind (zumindest was erwähnt wurde). Du kannst bei der Bestellung nochmal nachfragen welches Modell es genau ist.
Ergo müsste es das Vorgängermodell sein, denn der Prozessor ist minimal schwächer (2,3 statt 2,4 GhZ)
Ja aber das ist ja mit ner 500er aufgerüstetDas Vorgängermodell hatte aber eine 320GB Festplatte.
Also dubwürdest es empfehlen
Werde gleich mal anrufen
ich probiers nochmal per MailSo schnell wirst du da auch nicht durchkommen. Bin der Meinung, irgendwo mal im Forum gelesen zu haben, dass die Leute dort nicht ans Telefon gehen und der Versand schonmal etwas länger dauern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.