Also aus der Kategorie Import/Export-Branche. Klingt sehr vertrauenserweckend.
Das ist ja Quatsch welches unternehmen importiert denn nicht ? Bzw exportiert. Da dürftest du ja niemand mehr Vertrauen, es ist ein Apple Produkt woher das stammt spielt ja eine geringe Rolle. Restposten Händeln arbeiten nunmal Europa weiht nur so können gute Preise entstehen.
Das ist eine Metapher für undurchsichtige Geschäftspraktiken.
Sagt man bei uns so. Es war auch keine Kritik am Im- oder Export.
Sorry Leute, wenn ich dazwischenfunke und den Moderator spiele, aber könnt ihr das bitte per PN austragen? Der Thread ist für Schnäppchen von Apple Produkten und nicht eine Diskussion, ob In- und Export sinnvoll sind
Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung eines neuen bzw. refurbished MacBook Pro 13,3. Als preisbewusster Verbraucher habe ich mich in den letzten Wochen ausführlich informiert und fast täglich auf ein Schnäppchen im Apple Refurbished Store gehofft. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken ein Modell mit SSD zu kaufen, da ich Wert auf eine schnelles Booten und zügigen Programmstart lege. Da sieht es dann bei den generalüberholten recht mau aus.
Gestern bin ich bei einem namhaften Apple Händler auf eine Sonderkonfiguration MBP 13,3, 2,4 GHz i5, 4 GB RAM und 240 GB SSD für 1.169 EUR gestoßen. Derzeit noch nicht verfügbar, laut Kundenservice verfügbar in 3-4 Wochen. Halte das für ein sehr gutes Angebot, bei dem ich gerne die Wartezeit in Kauf nehmen würde. Was meint ihr?
Hallo zusammen,
... einem namhaften Apple Händler ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.