Wenn ich auf www.real.de den "Wochenprospekt zum Blättern" auswähle gibt es eine "Sonderbeilage Technik", und da steht die Aktion auf der 2. Seite. Allerdings ist auf dem Prospekt vorne der Fernsehturm drauf, also ist der vielleicht nur für Berlin!?wo hast du das gefunden mit den itunes Karten?
Bundesweit? Ich finde im Netz (noch) nix
Dann hoffe ich, dass der Fisch wenigstens auch 20% reduziert ist.OK das wird nur dann nur in der Hauptstadt so sein. In der Landeshauptstadt gibt es zur Zeit nur die Sonderbeilage "Fischmarkt"...
Hallo, an Alle die das Ding auch unbedingt zu dem Preis haben wollen aber keinen Saturn Markt vor der Tür haben bzw. einfach nicht bei einem NICHT FACHMARKT kaufen wollen, wir gehen mit mit dem Preis!!!
WIR der mStore in Berlin Spandau sind der größte Apple Premium Reseller in Deutschland und gehen mit!!! Kommt vorbei, Ruft uns an, schickt uns eine Email wie auch immer und wir machen den DEAL mit.
Natürlich können wir euch das MacBook Pro auch zusenden, Versandkostenpauschale liegt bei 10€ und Ihr kriegt das Ding DIREKT NACHHAUSE, besser geht's nicht. Bei Lieferung akzeptieren wir allerdings nur Vorkasse, uns Kontaktieren, wir erstellen für Euch den Auftrag, senden ihn Euch per Email zu inkl. aller benötigten Bankdaten etc. und sobald das Geld bei uns eingegangen ist wird euer Gerät versendet.
Kontakt: Tel.:030/33001531; Email: [email protected]; Web: http://www.mStore.de
Wir freuen uns auf euch, Easy as a MAC! Viele Grüsse aus Berlin.
Sehr gute (konkret mit dem Berliner Geschäft in der Bismarckstraße) - und nicht nur ich!Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/berlin-macbook-pro-899-bei-saturn/43073?page=2
Was ist davon zu halten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit mStore gemacht?
Warum nicht einfach alle offenen Fragen mit dem Geschäft klären?Es wäre ein normaler Kauf im Laden, wie weit kann ich da das Gerät verpackt (unbenutzt) wieder zurückgeben?
Warum nicht einfach alle offenen Fragen mit dem Geschäft klären?
Rechtlich gesehen hast du ein Widerrufsrecht nicht bei Käufen im Ladengeschäft sondern nur wenn du an der Haustür, per Telefon, Post oder online bestellst. Insofern kann der mstore die Rücknahme von funktionierenden Geräten auf jeden Fall verweigern, auch wenn sie originalverpackt sind, wenn du sie im Laden gekauft hast. Bei dem von mstore vorgeschlagenen Modell mit E-Mail Bestellung und Lieferung ist es allerdings ein Online-Kauf, da hast du ein Widerrufsrecht und kannst die Ware zurücksenden, auch wenn du sie schon ausgepackt hast.Weil die meinen "geht nicht". Allerdings hab ich noch was im Kopf, dass man mit Kassenzettel + versiegelter Ware einen Umtausch durchführen kann.
Zwei Updates:
1) Bei MediaMarkt gibt es jetzt das iPad 2 ab 99 €, wenn man eine Datenflatrate (ab 29,95/Monat) dazunimmt. (http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_37_comp_asus_a54l-sx088v/pdf/page_4.pdf)
Weißt du ein besseres Angebot? Ich wäre brennend interessiert!Nun ja, ein Schnäppchen ist das ja mal nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.