magga
Neuer Berner Rosenapfel
Ist schon so gut wie gekauft...Es sind noch iPad sehr günstig im Apple Refurbished Store zu bekommen.
Aktuell z.B. 32GB WiFi + 3G für 539€
Ist schon so gut wie gekauft...Es sind noch iPad sehr günstig im Apple Refurbished Store zu bekommen.
Aktuell z.B. 32GB WiFi + 3G für 539€
Du hast völlig recht, danke für den Hinweis. Also bei REWE kostet die 25€-Karte diese Woche 21,25 und bei Müller kostet sie 20 €.15% Rabatt sind es bei REWE, laut aktuellem Prospekt.
Aber trotzdem ein nettes Angebot.
Meine Garantie für meinen iMac läuft im August aus. Da werde ich um einen ACPP nicht herum kommen und das Angebot ist wirklich verlockend , aber ich habe gehört , dass die mactrade Seite nicht so empfehlenswert ist ...gebt ihr den anderen Recht die das behaupten `?...bei mactrade.de
In welcher Gegend gilt dies Angebot denn? Hier in NRW hat mich die REWE-Verkäuferin verdutzt angeschaut, als ich nach dem Angebot fragte.Nächste Woche gibt es bei REWE die 25€ iTunes Karte mit 25% Rabatt.
Also Du meinst "diese Woche", heißt, vom "14.03.-19.03."? Ich hab nichts im Prospekt gefunden und die freundliche Kassierersfrau bei Rewe wusste auch nichts von einem Rabatt.Du hast völlig recht, danke für den Hinweis. Also bei REWE kostet die 25€-Karte diese Woche 21,25 und bei Müller kostet sie 20 €.
Ja, steht im REWE-Prospekt auf der letzten Seite. Den kannst du auch online unter www.rewe.de abrufen.Also Du meinst "diese Woche", heißt, vom "14.03.-19.03."? Ich hab nichts im Prospekt gefunden und die freundliche Kassierersfrau bei Rewe wusste auch nichts von einem Rabatt.
Ich habe mir den Rewe-Prospekt noch einmal aus dem Altpapier geholt, habe diesen um einen schlanken Metallstab gewickelt und bin noch einmal zu der Kassiererin die meinte, es gäbe keine Rabattaktion. Nachdem ich ein paar mal locker mit dem Prospekt über ihre zarten Hände streichelte fiel es ihr ein, dass da doch ein Rabatt wäre.Ja, steht im REWE-Prospekt auf der letzten Seite. Den kannst du auch online unter www.rewe.de abrufen.
Trotzdem peinlich für den REWE-Markt von der eigenen Aktion nichts zu wissen. Aber das wichtigste ist ja, dass du deinen Rabatt bekommen hast. Also frohes Downloaden!Ich habe mir den Rewe-Prospekt noch einmal aus dem Altpapier geholt, habe diesen um einen schlanken Metallstab gewickelt und bin noch einmal zu der Kassiererin die meinte, es gäbe keine Rabattaktion. Nachdem ich ein paar mal locker mit dem Prospekt über ihre zarten Hände streichelte fiel es ihr ein, dass da doch ein Rabatt wäre.
Im ernst, die können das wohl nicht sehen und alle Rabattaktionen haben die natürlich auch nicht im Kopf. Wenn die die Karte scannen erscheint 25 €. Erst wenn sie den Saldo ermitteln, also die Gesamtsumme, wird der Rabatt abgezogen.
Ich hatte sogar Glück und hab noch einen Gutschein mit den Beatles als Foto bekommen. Die normalen Gutscheine sind ja grottenhässlich.
Noch bis zum 26.3.
Beim MediaMarkt gibt es die 50 Euro iTunes Karte für 40 Euro. Nicht viel gespart, aber wenigstens etwas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.