Ohne Aufpreis, wohlgemerkt!
(Das Angebot wird seit Monaten verlängert, vielleicht auch über den November hinaus, aber halt nur vielleicht.
Mein Vater hat alle Angebote wahrnehmend da jetzt sehr zufrieden seinen großen iMac mit kostenlosen nützlichen Zutaten gekauft, das ist also alles hieb- und stichfest.)
Ein zehnmonatiger zinsloser Kredit ist wohl auch nicht zu verachten, auch der ist im Angebot.
Lehrende, Schüler und Studenten bekommen nochmal Rabatt, monatlich wechselnde Aktionsangebote gibt's kostenlos obendrauf.
Achtung!
Mit relativ langer Auslieferungszeit ist zu rechnen, aber wer's nicht eilig hat, der wartet bei diesem Angebot ja vielleicht gerne ein bißchen.
MacTrade
http://mactrade.de/
Schöne Einkäufe wünscht die Schildkröte!
Das ist auch inzwischen so ein Mythos geworden... als wenn die es nötig hätten die paar Rechner raus zu räumen. Ich habe bei der letzten 19% Aktion ein neues MB gekauft und alles andere war auch zu dem Zeitpunkt verfügbar. Die Mischkalkulation (zumindest in den großen Läden) schluckt das schon...Die Frage ist, ob überhaupt Apple Produkte vorhanden sein werden. Ich erinnere mich, dass die letzte Male bei ähnlichen Aktionen alle Apple-Produkte auf einmal spurlos verschwunden waren.
Ich war mal als Promoter im Media Markt und für die 19%-Aktion wurden nur ein paar Macs draußen gelassen (damit es nicht auffällt), aber das meiste wurde im Lager versteckt, bis die Aktion vorbei war. Stimmt zwar, dass die Mischkalkulation das schlucken würde, aber warum soll man sich als Media Markt das Geld aus der Tasche ziehen lassen wenn man nicht muss.Das ist auch inzwischen so ein Mythos geworden... als wenn die es nötig hätten die paar Rechner raus zu räumen. Ich habe bei der letzten 19% Aktion ein neues MB gekauft und alles andere war auch zu dem Zeitpunkt verfügbar. Die Mischkalkulation (zumindest in den großen Läden) schluckt das schon...
Wo bekommt man eine günstige Time Capsule mit 1 Tb her?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.