Es gibt nichts, was es nicht gibt. Solange man damit Geld machen kann, gibt es etwas auch.Ist das krass. Da wäre ich nie drauf gekommen das es so was gibt
Finde ich definitiv schon.Aber die Folie zum Schluss finde ich sieht definitiv nicht so aus wie normalerweise bei Apple produkten
Bei den aktuellen iPhones. Und was ist im Video zu sehen? Und auch mein iPhone 7 kam noch so wie im Video.Eh nein ? Bei Apple überlappt die Folie und hier wird das einfach nur zusammen geklebt.
Bei den aktuellen iPhones. Und was ist im Video zu sehen? Und auch mein iPhone 7 kam noch so wie im Video.
Habe heute ein neues iPad Pro 12,9" 64GB in gold für 827 Euro gekauft, ist ein angebrachter Preis oder?
Hängt davon ab. Ist es nur wifi oder auch cellular und ist es die 2. Generation, also mit 60 fps display? Der Preis ist eig in Ordnung, allerdings was willst du mit 64 gb bei dem Teil? Wieso nicht sofort 256 gb. Das wäre besser. Zudem hättest du auf Kleinanzeigen das iPad um einiges günstiger bekommen. Du musst aber gut aufpassen und kontrollieren bei Kleinanzeigen.Habe heute ein neues iPad Pro 12,9" 64GB in gold für 827 Euro gekauft, ist ein angebrachter Preis oder?
Hallo zusammen,
ich habe nun ein iPhone X 64 GB in silber für 938,00 EUR bei Ebay gesehen..die Geräte wurden auch von anderen Usern nach dem Kauf super bewertet, da es sich um neue verschweißte Geräte handelt.
Was ist generell von solchen Angeboten zu halten und was sagt Ihr zu diesen Preisdifferenzen?
Kam übrigens tatsächlich an, einige im Netz gingen da von einem Preisfehler aus.iPad 6. Generation (2018), 32GB, Space-Grey für 298 Euro bei der Telekom:
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-ipad-6-generation-wifi/space-grau-32gb-ohne-vertrag
iPhone X 64 GB grau für ca. 891€:
https://www.rakuten.de/produkt/apple-iphone-x-64gb-spacegrau-neu-2232741915
Gutscheincode GOOD8 benutzen.
Ist leider schon ausverkauft..
Ist leider schon ausverkauft..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.