ottomane
Golden Noble
Bei Saturn gibt es aktuell 15,966% auf (fast) alles.
Bin gespannt, wie viele Leute das nicht verstehen und 19% Rabatt haben wollen.
Oops, nicht schnell genug
Bei Saturn gibt es aktuell 15,966% auf (fast) alles.
15.96? Da gibt es 19%% also die Mehrwertsteuer geschenkt natürlich wenn man von 119 % incl MwSt ausgeht
Und jetzt konnte ich auch deine Rechnung nachvollziehen. Entschuldigung !
Am 02. und 03.01.2017 erhalten Käufer einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises. Ausgenommen sind: Verträge mit Drittanbietern, Lebensmittel, Bücher / E-Books, Prepaidservices /-karten, Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops / Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/ Download-/ Content-/ Gamingkarten, Gutschein- / paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine, Geschenkboxen, Tchibo Cafissimo Produkte und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.
Schon passiert.Bin gespannt, wie viele Leute das nicht verstehen und 19% Rabatt haben wollen.
Oops, nicht schnell genug
Danke der tollen Aktion habe ich heute nicht verfügbare AirPods online auf der Webseite bestellt. 150 Euro. Ich bin begeistert von der Aktion, klar ich muss vermutlich noch ein wenig warten bis ich sie im Markt abholen kann aber bei anderen Händler müsste ich auch warten.
Bei den begehrten Artikeln war es ein vorsätzlicher Ausverkauf. Viel heisse Luft auf Kosten der Zeit, die man verschwendet hat.was ich versucht habe ausverkauft
In der Sache hast Du Recht, aber bei zukünftigen Angeboten einiger schwarzen Schafe ist man dann im Vorhinein skeptischer.und die Sache an sich geht verloren.
Aber ich finde, man muss sie nicht unbedingt neu kaufen. Bei www.rebuy.de gibt es z.B. günstigere Preise wo man schon ein paar hundert Euro manchmal sparen kann und die Geräte sind wirklich top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.