Mit einem kleinen Umweg könnt ihr die Apple Watch Series 2 60 EUR günstiger erwerben - Zeitungsabo für 12 Monate inkl. Apple Watch Series 2 42mm (schwarzes Silikonarmband)
Apple Watch Edelstahl 38mm für 399€ bei Ebay:
(Link posten geht anscheinend nicht, einfach auf die Black Friday Deals)
Das ist jetzt nicht die Series 1 sondern die erste Watch, oder?
Habe die selbe bei cyberport für 199€ bekommen
So kurze Frage. Brauche ein ganz günstiges Zweittelefon (einfach für ungeliebte berufliche Anrufe ) Habe bei mir in der Straße nen Laden, die iPhone 4S in unterschiedlichen generalüberholt anbieten (hier), leider aber nicht vor Ort, könnte ich also erst nach Bestellung prüfen. (ggf. auch zurück geben).
Generalüberholt ist zwar so eine Sache - muss aber günstig sein. Was anderes würde mich interessieren - ich habe ein 6s, da ist alles super. Ein Bekannter meinte aber durch Apple Updates sind die Telefone schon sau langsam.
Habt ihr eine günstige Alternative?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.