mr.airworthy
Roter Delicious
Dann zahle ich lieber 40€ mehr und habe direkt bei Saturn ein komplett neues.Fast schon zu spät.
Warum nicht ? Jede Firma hat verschiedene Einkaufspreise je nachdem wieviel Geräte sie vom Hersteller Abkaufen und somit kann man auch 20-30% Rabatt den Kunden weitergeben. Viele Firmen kaufen nicht direkt beim Hersteller sondern über zwischen Händlern und diese können dann wenig bis gar kein Rabatt dem Kunden weitergeben.Nein? Eigentlich alles mögliche, die anderen Preise sehen auch realistisch aus. Aber 20% Rabatt aufs Pro?....
Ich trau dem Braten nicht.
Hab auch Interesse 200€ unter dem Marktpreis ist schon ein Kampfpreis eventuell wenn du bestellt hast und es angekommen ist könntest du mir eine kleine Rückmeldung geben?Weil 200€ unter normalem Marktpreis etwas seltsam anmuten.
Bin grade etwas unschlüssig.
iPad Pro 9.7 32GB Wi-Fi
499€
http://www.ek-elektronics.com/detail/index/sArticle/379
Das erscheint mir aber seltsam günstig. Kennt jemand den Shop? Suche grade verzweifelt nach dem Haken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.