Apfelrix
Riesenboiken
Ja, nur vor Ort! ... Es war in meinem Fall ein Glücklos seit 3 Jahren, wer will oder braucht das???
Ich suche eins. Habe dir eine PM gesendet.
Ja, nur vor Ort! ... Es war in meinem Fall ein Glücklos seit 3 Jahren, wer will oder braucht das???
Kein Apple Produkt - aber eine schöne Ergänzung als MediaTV und/oder Konsole zu Eurem mac Rechner
XBOX One in der 1TB Ausführung für 299 Euro! Da würde ich zuschlagen...
http://www.drwindows.de/content/8139-amazon-cyber-monday-xbox-one-1tb-edition.html
Einen angemessenen Preis für ein Spielzeug, dass auch nicht viel mehr und teilweise sogar deutlich weniger kann als das apple TV3 oder Fire TV1+2, die in dieser Preislage sind. Aber das haben wir ausgiebig in einem anderen Thread diskutiert und deshalb habe ich hier einen Smiley gesetzt - damit ist hoffentlich klar, dass das eben meine Meinung ist und jeder der möchte hier trotzdem gegenüber dem apple store ein (m.E. vermeintliches) Schnäppchen machen kann. Ich würde dieses Produkt nicht kaufen solange es die remote app nicht gibt und Amazon prime nicht darauf läuft. Aber wie gesagt - alles diskutiert und nachzulesen unter: http://www.apfeltalk.de/community/threads/ist-der-preis-fuer-das-apple-tv-4-gerechtfertigt.491458/Warum 70 Euro zu teuer? Was bedeuten die 95 Euro?
Warum 70 Euro zu teuer? Was bedeuten die 95 Euro?
Mod-InfoEinen angemessenen Preis für ein Spielzeug, dass auch nicht viel mehr und teilweise sogar deutlich weniger kann als das apple TV3 oder Fire TV1+2, die in dieser Preislage sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.