Seroga
Pomme au Mors
Sieht unrealistisch aus.Kann man der Seite trauen?
Für mich irgendwie unmöglich die Preise..
http://www.meinhandelsunternehmen.de
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Sieht unrealistisch aus.Kann man der Seite trauen?
Für mich irgendwie unmöglich die Preise..
http://www.meinhandelsunternehmen.de
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Nein ich glaube nicht , bei der schwarzen Version siehst du einen Statt-Preis, zum Zeitpunkt meines Posts wurde auch hier ein statt-Preis von 39,99€ angezeigt. Aber kann sein, ich weiß es selbst nicht so genau...Ist das mitlerweile nicht der standard Preis?
Dann hast du keine Familie, in der jeder ein Device hat .Ich finde das Ding eigentlich auch cool. Aber dann fiel mir auf, dass ich niemals fünf Geräte gleichzeitig lade.
Das "kleine Schwarze" hatte ich bei amazon am 12.06.2014 gekauft. Für 22,99 EUR Düfte also tatsächlich eher der normale Straßenpreis sein. Die "Statt"-Angabe dürfte ähnlich sinnvoll wie bei pearl.de sein ... - aber ... Top-Teilchen, das Ladegerät!Nein ich glaube nicht , bei der schwarzen Version siehst du einen Statt-Preis, zum Zeitpunkt meines Posts wurde auch hier ein statt-Preis von 39,99€ angezeigt. Aber kann sein, ich weiß es selbst nicht so genau...
Mit dem "kleinen" meinst du aber nicht das 25W, oder? Es gibt beide in schwarz und weiß.Das "kleine Schwarze" hatte ich bei amazon am 12.06.2014 gekauft. Für 22,99 EUR
1) Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis.
Aktion gültig im Online-Shop vom 27.07.14 - 29.07.14 sowie in Ihrem Markt vor Ort vom 28.07.-29.07.14 zu den handelsüblichen Öffnungszeiten (mit Ausnahme verkaufsoffener Sonntage in vereinzelten Märkten – beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort). Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Während der MwSt. Aktion bieten wir keine Marktabholung an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.