Bananenbieger
Golden Noble
Ein Konzern ist daran interessiert, dass sich alle Mitarbeiter CI-konform verhalten.Als würde T-Mobile jetzt hingehen und persönlich mit genau dieser Frau reden...
Ein Konzern ist daran interessiert, dass sich alle Mitarbeiter CI-konform verhalten.
Mein 3GS habe ich am 20. im T-Punkt gekauft.
In den letzten Tagen waren mir Displayfehler aufgefallen.
Kurz und gut, heute ein paar Mal mit der T-Com und ein paar Mal mit Apple telefoniert. Jetzt bekomm' ich ein neues iPhone zugeschickt und schicke meines dann innerhalb von zehn Tagen ab. Die 30 EUR Gebühr, die Apple dafür verlangt, übernimmt die Telekom (deren Mitarbeiterin übrigens sehr freundlich war).
Da die Telekom die 30 EUR für's neue iPhone übernimmt habe ich noch schnell den ProtactionPlan abgeschlossen. Der kostet mich für's iPhone jetzt also ganze 39 EUR.
Meiner Meinung nach eine ganz runde Sache...
Klar nervt das viele Telefonieren und klar ärgert man sich wenn sowas mit seinem nicht mal zwei Wochen alten Gerät passiert, aber wenn jeder dazu beiträgt es mir in meinem Frust so angenehm wie möglich zu machen fühle ich mich gleich viel besser.![]()
Beschweren ist IMMER richtig, denn schließlich bist du der Kunde. Ich würde das nicht stehen lassen, denn sonst sagt ihr nie jemand, dass sie was falsch macht![]()
Wieder einmal Aussage eines Verkäufers gegen die eines anderen... Wie gesagt, mir wurde genau das erzählt, was du ansprichst.Hi Leute.
habe mir gestern das iphone 3g 8gb gekauft. als ich zu hause war und es ausprobieren wollte, musste ich leider feststellen das es defekt ist.
Bin dann gestern abend auf dieses forum gestoßen und dachte mir "ja okay halb so wild, wenn ich dann morgen im t-mobile shop direkt ein neues bekomme..."
Nun ware ich heute im t-mobile shop und der "nette" mannhat sich das problem angeschaut und gesagt "mhh können wir so auch nichts weiter machen, muss ich einschicken" Dann habe ich ihn drauf hingewiesen, dass ich eigentlich direkt ein neues bekommen müsste (die geschichte mit den 7 tagen) und er meinte nur "nein so ist das nicht, müssen wir einschicken"
Hat der Gute mann recht?????
Würd mich über eine Antwort freuen
Wichtig für iPhone-User:
- Wenn ihr euer iPhone austauschen lassen möchtet, solltet ihr den Austausch keinesfalls bei einem T-Punkt oder über die T-Mobile Hotline beantragen, da dies in der Regel deutlich länger als bei den beiden anderen Varianten dauert.
- …
- …
sag ihm das du vom vertrag zurück trittst wenn sie es dir nicht sofort tauschendann hat er pech gehabt. wirst sehen wie schnell er dir ein neues gibt! kannst glaube ich bis zu 7 tage zurücktreten. von dem her geh nochmal hin und hol dir ein neues.
@ GeniuzZ:
n.
4.Ihr mitgeteilt, dass ich seit 10 Jahren T-Mobile Kunde bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.