djdan schrieb:1 26 = Buchstaben im Alphabet
2 7 = WeltWunder
3 12 = Sternzeichen
4 9 = Planeten im Sonnensystem
5 19 = Grundrecht im Grundgesetz
6 0 = Grad Celsius ist die Temp. bei der Wasser gefriert
7 18 = Löcher auf dem Golf Platz
8 90 = Grad im Rechten Winkel
9 4 = Quartale in einem Kalenderjahr
10 24 = Stunden hat der Tag
11 2 =Räder hat ein Fahrrad
12 11 = Spieler in der FußballMannschaft
13 29 = Tage hat der Februar in einem SchaltJahr
14 32 = Karten in einem Skatblatt?
15 64 = Felder auf einem SchachBrett
16 5 = Finger an einer Hand
17 16 = BundesLänder hat Deutschland
18 60 = Sekunden sind eine Minute
19 3 = Weisen aus dem MorgenLand
20 Alle = Wege führen nach Rom
zuspät! dafür hab ich ein paar lösungen ausgebaut!
apfelkopp schrieb:das ist aber gemein hier, ich hatte die lösung genau wie er und früher
apfelkopp schrieb:ich hab sie doch schon alnge alle
nilso schrieb:dann mach doch du weiter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.