hochstammapfel schrieb:Da haste wohl recht...
Naja. Ich muss sparen.
Ach ja: ich habe heute meine (hoffentlich) neue Wohnung besichtigt![]()
Uiiii, lauter gute Sachen bei dir....;_)
hochstammapfel schrieb:Da haste wohl recht...
Naja. Ich muss sparen.
Ach ja: ich habe heute meine (hoffentlich) neue Wohnung besichtigt![]()
Klar, heute war ein guter Tag. Wahnsinn.schwatz33 schrieb:Uiiii, lauter gute Sachen bei dir....;_)
neid!hochstammapfel schrieb:Ich habe heute meinen Mac auf Arbeit genommen. Er hat sich sehr gefreut, ich mich auch![]()
letta schrieb:Ich habe meinen iPod verlegt, aber ich bin optimistisch, dass ich ihn finde und nicht verloren habe. Und das bei meiner Ordnung
! Er hat doch seinen Stammplatz:-c
Nein, ich weine jetzt nicht, ich suche ihn lieber:-D
Das O schrieb:ich bin mit dir optimistisch:-D
letta schrieb:Endlich habe ich meinen iPod wieder gefunden! Er lag ganz unschuldig in einer Einkaufstüte.:-D
smb schrieb:wie schafft man denn das? oder sollt ich wie schafft frau denn das sagen?
dann muss aber nichts mehr geklärt werden![]()
schön, dass du ihn wieder hast
letta schrieb:und beim herausnehmen, fand ich den iPod in der Tüte... *schämundindieEckestell*:-[
Das passiert mir niiiie wieder! Versprochen![]()
letta schrieb:Auch wenn es oft schwer fällt, versuche ich optimistisch zu bleiben, dass die einem vertrautesten Menschen ehrlich und aufrichtig miteinander umgehen und die Regeln der zwischenmenschlichen Beziehung achten und wahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.