AgentSmith
Hochzeitsapfel
Doch, das greift ja nicht auf die Sensoren der Festplatten zu, sondern auf den zusätzlich von Apple verbauten.
Naja, aber ist die Frage ob das SSD-MBA die überhaupt hat. Das wäre ja sinnlos.Doch, das greift ja nicht auf die Sensoren der Festplatten zu, sondern auf den zusätzlich von Apple verbauten.
->Naja, aber ist die Frage ob das SSD-MBA die überhaupt hat. Das wäre ja sinnlos.
Hab grad nochmal nachgelesen. Apple benutzt einen extra Chip auf der Platine. Damit gehts auch bei SSD.
Also ich glaube eher das die Sensoren im Dongle sind.einen Virus mitsamt passendem USB-Dongle
Der hängt doch gar nicht mehr dran.Also ich glaube eher das die Sensoren im Dongle sind.
Also ich glaube eher das die Sensoren im Dongle sind.
Mfg Meru
Wer braucht Spiele, wenn er 'n Lightsaber haben kann: http://isnoop.net/blog/2006/05/20/macsaber-turn-your-mac-into-a-jedi-weapon/Gibt noch viele weitere lustige Spiele, die das ausnutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.