tjp
Altgelds Küchenapfel
Ein richtiger Pro Rechner läßt sich durch BTO und Aftermarket Optionen passend für die Aufgabe ausrüsten: Beispiel HP Z820 Red Edition.Wie sieht denn ein "richtiger Pro-Rechner" aus?
Ein richtiger Pro Rechner läßt sich durch BTO und Aftermarket Optionen passend für die Aufgabe ausrüsten: Beispiel HP Z820 Red Edition.Wie sieht denn ein "richtiger Pro-Rechner" aus?
Von einem Mod eine sehr unsachliche Aussage.Wie sieht denn ein "richtiger Pro-Rechner" aus? Beige-farbene Plastik-Kiste? Neon-beleuchtete Wasserkühlung und einen Haken für die Ohrenschützer?
Trotzdem witzig - vor allem das mit dem Haken.Von einem Mod eine sehr unsachliche Aussage.
Stimme ich dir voll zu.Von einem Mod eine sehr unsachliche Aussage.
PS:
Ich nutze nur Apple-Produkte. Meine Macs sind Microsoft-Frei. Bootcamp und Co lehne ich ab!
Nicht jede Aussage ist wizigig auch nicht wenn es von einem Moderator kommt.Trotzdem witzig - vor allem das mit dem Haken.
Fischkiste mit Haken - hahaha.
Von einem Mod eine sehr unsachliche Aussage.
...
...
Ich nutze nur Apple-Produkte. Meine Macs sind Microsoft-Frei. Bootcamp und Co lehne ich ab!
Erst kommt ein neue Mac mini im Untertassendesign.Also ich bin der Meinung dass jetzt auch die Zeit für ein neues Macbook Design gekommen ist! Mir gefällt der iMer
Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert bis zum Release – die ersten Server-Racks von Drittlieferanten tauchen schon auf*:
Anhang anzeigen 98711
Der war zur Vermeidung eben genau solcher Reaktionen gedacht.Aber Dein letzter Absatz trägt zur Sachlichkeit in der Diskussion um den neuen Mac Pro bei?
Dabei muss es sich um einen Fake handeln.
Dabei muss es sich um einen Fake handeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.