Zum "Bastelfaktor" wurde hier etwas erläutert....meine Meinung zu dem Mac "Pro"
...
Aber als Pro sollte man ihn das auch in gewisser Art und Weise ansehen - von Vorteilen des alten Designs wie Erweiterbarkeit// nachrüsten// umrüsten// ... abgesehen - Vertrauen erweckt die Vase bei mir nicht.
Und nochmal meine Frage: Wozu brauche ich auf der Baustelle einen Pro-High-End-Rechner? Ich habe schon viele Bauabnahmen/Baustellenkontrollen (Hoch- und Tiefbau) gemacht, aber da hatte keiner so ein Monster dabei.
Aber wenn ich es mir recht überlege, haben wir dann einen schicken kleinen Rechner, aber aussen rum stehen haufenweise Festplatten. Die kann Apple auch nicht abschaffen. Die interne PCIs SSD (Flash) Speichermöglichkeit lässt ahnen dass der Rechner um die 4000.- € kosten wird. Puh da muss ich jetzt wohl das Sparen anfangen. billiger wird es garantiert nicht... also 3999.-
Na schaun wir mal
Gruß Schomo
Was den Preis betrifft, so hoffe ich, dass die 4k Euro nicht nur ein Wunschtraum bleiben....(mir schwant da echt Böses)....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.