Das weiß keiner
Es könnte sein und ich persönlich erwarte es auch für morgen abend zum Download.
Es wird aber auf jeden Fall sehr zeitnah (1 bis max. 2 Wochen danach) erscheinen.
Mein persönliche Einschätzung ist übrigens, dass es morgen hier wieder nur enttäuschte Personen gibt, weil Apple nur Leopard und iPhone OS 3.0 inkl. einiger Beispielapps vorstellt (das reicht völlig um die Keynote inhaltlich zu füllen und das Medieninteresse auf sich zu ziehen!) und sich das neue iPhone sicherlich für ein Special Event aufhebt. Dann gibt's hier wieder lange Gesichter, weil ja beide Softwareversionen nichts groß unbekanntes mehr bieten und weil weiter spekuliert werden muss, wann denn jetzt ein neues iPhone rauskommt.
Ebenso wird die Vorstellung der iPhones wieder ein langweiliges Event, weil viele danach sagen werden - man die sehen ja echt so aus, wie auf den Spypics. Ich hatte eine Revolution erwartet und eine Evolution ist mir zu wenig!
Ich - für mich persönlich - freue mich, wenn es kommt, denn mein Vertrag läuft am 20.6. aus und das würde damit perfekt passen
Wenn nicht, dann bin ich hald einige Wochen ohne mobile Anbindung