weiß irgendwer ob es irg. wo einen live ticker oder etwas ähnliches gibt?:-D
Du beschwerst Dich wahrscheinlich auch, dass bei einem 100.000 Euro Ferrari der Kofferraum zu klein ist, oder?Enttäuschungen hin oder her:
Für den Preis kann man schon gewisse Dinge verlangen. Und dazu gehört nunmal auch eine 5MP (mindestens) Kamera mit Blitz.
Sofern Apple die Kamera am iPhone nicht deutlich größer macht, sind 3.2MP wohl vorteilhafter als 5MP.Man sagt, dass ungefähr 6MP für Kompaktkameras ideal sind. Darüber ist Blödsinn und darunter leidet die Bildqualität. Bei 5MP mit Sicherheit ein deutlich kleineres Problem als bei 3.2MP.
Zumal dann noch Dinge wie der Sensor, die Linsen und und und ne Rolle spielen. Megapixel sind nicht alles.
ist doch latte, wer einmal eine DSLR in der Hand hatte, nutzt die Handycam ohnehin nicht mehr!
sie ist bestimmt nice to have, aber ich versteh diesen run und die gier nach MEHR megapixel nicht. mehr megapixel heißt nicht bessere photosbeim 3g war die kamera doch auch nicht der letzte schrott also mir hat sie eig. gefallen oder seh ich das alleine so ?
Zumal dann noch Dinge wie der Sensor, die Linsen und und und ne Rolle spielen. Megapixel sind nicht alles.
von wegen:RIchtig! Kamera im Handy ist ohnehin Spielzeug.
von wegen:
andere linsen gibt es dann im ob-storehättest nicht ein anstädiges objektiv nehmen können? das 70-300 taugt auch nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.