hochstammapfel
Châtaigne du Léman
abstarter schrieb:colt seavers - the unknown stuntman
Cool. Das habe ich nämlich auch.theiming schrieb:Die Titelmelodie von:
Captain Future!
Friends ist cool.....smb schrieb:hab zz "The Rembrandts - I'll be there for you" als Klingelton eingestellt
dummerweise denk ich so immer, dass Friends im Fernsehen laufen![]()
![]()
.holger schrieb:Friends ist cool.....
Ich hab alle Staffeln (als UK Import - the one with all ten series on dvd - die Box ist einfach schöner)smb schrieb:darum hab ich ja "The Rembrandts" als Klingelton...
gut, immer wenn das Handy klingelt und ich denke, dass Friends anfangen, füttere ich das MBP einfach mit einer Friends-DVD der 1. + 3. Staffel![]()
.holger schrieb:Ich hab alle Staffeln
joa. stimmt.... am besten ist die Folge mit dem Pronokanal.... oder die mit dem roten Pulli... oder... ach die sind fast alle gutsmb schrieb:wow...werd ich mir auch irgendwann zulegen! coole Sache alle Staffeln zu besitzen![]()
LaK schrieb:Mein Klingelton ist Alfred Jodokus Quack - Warum bin ich so Fröhlich :-D
plaetzchen schrieb:Ich habe auf meinem K700i die Intromusik von OS X als Klingelton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.