Because we built in Firewire in every of our Macs...
iPie?Wie wäres mit Applepie (Apfelkuchen)?
Geile Sache. Obwohl der 1. iPod alles andere als schön war.
Ich mag meinen auch sehr.An dieser Stelle möchte ich anführen, dass ich meinen 80GB-Classic sehr mag
Finde ich irgendwie lustig, vor allem, da ich gerade auf einem MacBook Unibody 13" OHNE firewire schreibe...*gG*
Lauwarm? So wie Stifflers Mum ihn mag?
Und der iPod hat 160! (Das überrascht jetzt alle, oder?)
Bähh.
Du bist eklig!
Interessant ist auch die Aussage, die er bei ca. 7min macht: Was nützt mir eine tolle Batterie, die leer geht wenn ich unterwegs bin und mein iBook nicht dabei habe? Dafür gibts den ultra-cooler firewire-charger!
Super Steve! Hast es Dir über die Jahre wohl anders überlegt? So ein Kack...
Meinst du mit anders überlegt, dass er nicht mehr per FireWire synchronisiert wird, oder, dass es kein Ladegerät mehr hat? Das gibt's nämlich.
Oder habe ich den Eintrag jetzt falsch verstanden
Naja, wirklich erstaunlich, wie sich die Technik entwickelt hat, und ich finde, der iPod war früher was ziemlich tolles- So viele Songs wie früher die HD- Player, und das so dünn (heute ist es noch toller 64 GB in einem 0,9cm dicken Gerät, im iTouch!)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.