Weiss jemand ob im iPod touch auch ein Kalender und das Adressbuch vorhanden sind? Auf apple.ch sieh ich nur auf den Bildern etwas von Kalender, aber unter Features nichts..?
Hab mal en bisschen gesearched: Auf dem iPod touch kann man iCal Einträge machen und Kontakte hinzufügen!
Quelle 1: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1117113&tstart=15
Quelle 2: http://www.apple.com/de/ipodtouch/features.html
Ok danke für die schnellen Antworten!
Also eigentlich ist es das iphone ohne Telefonfunktion..
Ich hätte das iPhone gekauft als PDA, der sich beim andocken an mein MBP mit iTunes, iCal und dem Adressbuch vereint. Nun könnte ich jedoch mein UMTS Handy behalten, allenfalls sogar das Nokia N95 kaufen, und totzdem einen Apple-PDA alias iPod touch gebrauchen... Mhhh.. was tun? iPod touch oder iPhone...?
Mhhh.. was tun? iPod touch oder iPhone...?
der iPod touch hat keinen E-Mail client, deswegen werd ich mir das iPhone holen (abhängig von den Vertragsbedingungen)
Warum genau verschwindet das iPhone? Ist Telefonieren nicht mehr modern?wie wird es weiter gehen? das iphone wird vom markt verschwinden und es bleibt ein ipod in der Form von
dem neuen. also wird der ipod mehr funktionen besitzen und wieder die marktvorherrschaft gewinnen.
Kann man das Touchscreen auch mit einer Hand bedienen
Warum genau verschwindet das iPhone? Ist Telefonieren nicht mehr modern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.