Moin zusammen, habt jemand von euch schonmal Lightning Kabel getestet die nicht von apple sind? Tauge diese etwas? Es gibt ja so viele sachen( amazon ebay) 5stück 12,90 und und und.
Mit freundlichen Grüßen
Für welches Sleeve hast Du Dich entschieden? Ich habe mir ein g.1 bestellt und bin der Meinung, dass es deutlich zu groß ist -- an den Seiten besteht gut und gerne 5 mm Materialüberschuss.
Was mich irritiert ist, dass auf der Germanmade.-Homepage die Breite des g.1 mit 82 mm und die des g.3 mit 77 mm angegeben ist.
Wäre Dir für eine kurze Info sehr dankbar.
Hallo zusammen,
an alle iPhone-User die ihr 5er oder 5s mit dem neuen Apple Leder-Case schützen:
1. Wie sieht es bei euch mit dem Abstand zwischen Case und dem Metallrahmen bzw. iPhone an sich an den Seiten aus? Bei mir sitzt die Hülle dort eher locker meist 1-2 mm Abstand, bei Druck sieht man das die Hülle Abstand hat - somit kommt natürlich mehr oder weniger viel Staub zwischen Case und iPhone.
...
Guten Morgen
Ich suche eine KFZ-Halterung mit Lightning-Anschluss und Line-out, wie beim 5S Dock.
NeinWenn Du ordentlichen Sound im Auto willst
Dann musst Du wohl sparen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.