XmaX182
Weißer Trierer Weinapfel
Ich habe meine Bestellung bei "Handysocken.com" heute Nachmittag storniert. Geordert hatte ich eine iPhone5-Hülle am 18. September, seither herrschte komplette Funkstille. Vielleicht gehört der Anbieter zur Deutschen Telekom... :-D
fitBAG sieht SEHR interessant aus - hat da schon wer Erfahrungen mit dem iPhone 5 gemacht?
Gruß
Ich sag' ja: Wie bei der Deutschen Telekom.Handysocken.com...Ich habe meins Sonntag bestellt und heute kam die Versandbestätigung.
Bitte um Bericht!![]()
Auf mehrfachen Wunsch hier mal ein Foto von dem preisgünstigen Hardcase mit Lederoptik von Amazon.
Wie schon gesagt ist es in real nochd eutlich hübscher, die Maserung ist etwas dezenter als auf dem Foto mit Blitz. Ich kann es nur empfehlen![]()
Für alle die noch eine Schutzhülle suchen und sich nicht so recht entscheiden können.
Ich war heute bei Media Markt in Aschaffenburg, vorher aber angerufen ob der weg überhaupt lohnt, und wurde erschlagen von der Auswahl an Schutzhüllen für das iPhone 5. Alles da was das Herz begehrt, Ledertäschchen zum zuklappen Seitlich oder auch nach oben, Hartschalen, Taschen zum reinschieben usw. Vielleicht führt euer Örtliche Elektronikdealer schon ein ähnliches Sortiement.
Ich selber schaue mir die Dinger dieses mal lieber in echt an, nach dem desaster vor 2 Jahren mit dem kratzenen Bumper.
Als ich dort anrief meinte die gute Frau die Schutzhüllen wären mit dem erscheinen des iPhone gleich mitgekommen. Ich selber habe mich für eine von Hama entschieden, die die Kanten außenherum mit Steifen Gummi schützt und hinten transparent ist. Kostenpunkt 13,99€.
EDIT: die hier ist das: http://www.hama.de/portal/action*2929/articleId*29787830
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.