T-Bone90
Wilstedter Apfel
Zu guter letzt habe ich dieses hier: http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...XXYE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1357892411&sr=8-5
Dieses Case bietet hinten Hartplastik und an den Rändern weiches TPU/Silikon. Bis jetzt sind noch keinerlei Kratzer festzustellen und durch den hohen TPU Anteil "klebt" das iPhone beim Herausziehen aus der Hosentasche auch nicht an dieser fest.
Dieses Case kann ich daher wirklich zu 100% empfehlen. Es ist das mit Abstand beste auf dem Markt. Zudem bietet es auch Schutz vor Stürzen und trägt zudem nicht zu dick auf. 100 Punkte und das für unter 10 Euro!![]()
Falsch, dass hinten ist auch TPU und kein Hartplastik. Sonst könntest du es nicht biegen ^^
Ich habe das Case auch. Das iphone wird eben etwas größer dadurch aber das finde ich gut, da mir die Form des alten iPhones besser gefallen hat.
Ob es sich auf dauer mit dem Kratzen bewährt wird sich zeigen. Ich denke mal nicht denn Staub kommt überall bisschen rein. Deshalb werde ich die Seitenteile trotzdem noch schützen.
ICh werde demnächst auch nochmal einen anderen Bumper testen, der Schaumstoff innen hat zur Polsterung. Mal schauen