Will mir morgen für mein 3GS die Artwizz Leather Pouch WAVE kaufen. Hat mit der jemand schlechte Erfahrungen?
Ich habe die Leather Pouch Select und bin sehr zufrieden.
Das iPhone sitzt sehr stramm drin (ändert sich vielleicht mit der Zeit, ich habe Sie jetzt ca. 4 Wochen) und es lässt sich eigentlich nur am "Bändchen" herausziehen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch innen gut verarbeitet um das iPhone zu schützen.
Lediglich die "Griffschlaufe" habe ich nicht dran, das ist mir zu umständlich, störend und "hässlich".
egal wo, die Displayfolie kannst du dir mehr als sparen! Das einzige was die kann, ist es das Bedienen des iPhones unangenehmer zu machen! Ich habe das hier glaube ich schon öfters gesagt, dass der Vorderseite wirklich absolut nichts passiert.
Also ich habe den Full body von Zagg. Da ist auch die Rückseite mit geschützt.Aha! Und welches Case hast du da genau? Und wie sieht es aus?
Hallo,
habe mir die
Belkin F8Z 350 Leder Holster (Pull-Tab) für iPhone 3G / 3GS
zugelegt und muss echt sagen dass diese Tasche echt super ist und kann ich jedem empfehlen
Hauptvorteile meines erachtens:
- Schickes Design (dunkelbraunes Leder)
- Ihone gut geschützt
- Zieht nicht so den Staub an wie Silikonhüllen
- Trägt nicht zu sehr auf
- Durch den Pull-Mechanismuss bekommt man das iphone wieder einfach raus
Gibt es auch direkt im T-Punkt unter anderem Namen.
Solltet ihr Fragen zu der Tasche haben könnt ihr gerne Fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.