LittleRedRiding
Finkenwerder Herbstprinz
ukroell schrieb:Keine Klausur aber gleich theoretische Führerscheinprüfung.
In diesem Sinne...![]()
ukroell schrieb:Keine Klausur aber gleich theoretische Führerscheinprüfung.
In diesem Sinne...![]()
Man bedankt sich.Berk schrieb:na dann viel glück!!
poste mal dein ergebnis....
ukroell schrieb:Man bedankt sich.
Hat funktioniert, drei Fehlerpunkte. War halt bei einer Frage zu übermotiviert und hätte mir ein Kreuz sparen können.
Dafür bin ich das theoretische Kreuz jetzt los (um im Bilde zu bleiben) und kann mich jetzt um die Praktische Prüfung kümmern.
jaha schrieb:morgen mathe freitag kostenrechnung dienstag in einer woche einführung bwl und dienstag darauf makroökonomik und darauf donnerstag statistik 1.
man freue ich mich auf die semesterferien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.