Ich brauche nun alle Glückwünsche die ihr mir geben könnt...
Ich schreibe morgen meine Mathe-Prüfung und hab ordentlich schiss!
Man man man aber danach geht übelst Party darauf freue ich mich!!
Das kann ich hoffentlich auch bald sagen.![]()
@Rhinhold
Eine schöne Disziplin? Da kann ich dir nur zustimmen.
Naja ich werde mich wohl der typisch ostdeutschen Hirn-Drainage anschließen und abwandern. Dorthin wo es Arbeit gibt. Einfach ist es ja nun nicht wirklich. Aber als Geograph kann man ja alles machen. *lach*
Wieso das denn ?ich wurde heute von meiner abitursprüfung suspendiert ^^... outsch
Ach das Wetter ist prima dazu... die ganzen sonnigen Wochen vor meinen Abi-Prüfungen lag ich draußen und hab gelernt... man macht ja im Prinzip nix anderes außer lesen und denken.Also, ich schreibe morgen englisch, am donnerstag chemie und am freitag geschichte...
Gruß Rasmus
Ps. ich hab auch keinen bock zu lernen... besonders bei dem wetter da draußen![]()
LOL wie haste des geschafft?? Randaliert ?? ^^ich wurde heute von meiner abitursprüfung suspendiert ^^... outsch
Woher kenn ich das bloßHatten auch zum Schluß so ein sadistisches Aas zum Lehrer! Buahahar-igitt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.