• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Morgen um 10.45 Französisch ein Teil einer mündlichen Diplomprüfung... *zitter*

Wünscht mir Glück, bitte!! :D
 

t3ddy

Gast
Ich schreibe heute ab 9.35 eine Bioklausur.
Ich hab Angst ... :(

T3d
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach Kinder, Vorklausuren sind alle weg - heute noch schön chillig Mathe und Englisch-LK absitzen, morgen stockbesoffen in die Schule kommen und dann irgendwann geht's an die Abiklausuren.

In diesem Sinne: Guten Durst und viel Glück! ;)
 

t3ddy

Gast
Noch mit nichtreformierter Oberstufe Abi machen?
Ich beneide dich ... ;)

Gruß T3d
 

t3ddy

Gast
Sodele, bei mir ist nun alle rum und dazu gibts morgen noch überraschenderweise schulfrei.
Das wird heute abend erstmal gefeiert! :)

Gruß T3d
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Schreib gleich meine Mathe-Abi-Klausur und hab richtig Angst davor :eek:
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Schreibe morgen früh Deutsch-Abi =(

Seid mit mir! ;)
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Morgen 3 Hardcore Stunden Bautechnikklausur mit allem aus dem Jahr.

Das wird ein Spass.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich schreiben morgen DIE Klausur... Deutsch Abi :) Drückt mir die Daumen... Übermorgen ist Mathe dran (Horror!), Montag Englisch und am Mittwoch finally Bio! Dann bin ich FERTIIIIHIIIG!! YEAH!
 
  • Like
Reaktionen: winnie und Nighthawk

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nächsten Mittwoch Englisch und morgen nen Mathetest nehm ich mal an. :(
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
@MikeZ
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück!!
Ich bin an der Waldorfschule und muss daher ersteinmal den Realschulabschluss machen bevor ich Abi machen darfo_O
D.h. ich schreibe am Mittwoch die erste Klausur. Naja es ist ja nur Deutsch und daher in dieser Form nicht sehr schwer, aber trotzdem, ich fühle mit dir!:-D "Daumendrück"
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Morgen muss ich ein Referat halten. Über Adobe Acrobat, den Distiller als Schwerpunkt.
Und Freitag noch eine Deutscharbeit. Ich hab keine Lust mehr! Bald sind Prüfungen, ich will endlich mal dafür lernen!! >_<
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück!!
Ich bin an der Waldorfschule und muss daher ersteinmal den Realschulabschluss machen bevor ich Abi machen darfo_O
D.h. ich schreibe am Mittwoch die erste Klausur. Naja es ist ja nur Deutsch und daher in dieser Form nicht sehr schwer, aber trotzdem, ich fühle mit dir!:-D "Daumendrück"

Dankee! Ich bin auch an ner Waldorfschule und kann direkt Abi machen? Komische Sache... Bei uns überschneidet sich das Abi an manchen Tagen mit den Prüfungen fürn Realabschluss, die brauchen zum Teil über 80 Aufsichtspersonen / Tag... :oops: Allein der Abijahrgang is schon so groß, dass er 4 Räume braucht, und dann noch die Realer... ich glaube dir Klassen unter uns werden uns für die ausgefallenen Unterrichte danken ;)

Toitoitoi am Mittwoch!
 

Adams

Gast
An alle Abiturientler: Ganz viel Glück!!!Hab Abi 99 gemacht und muß immernoch dran denken- also Leute, haut rein, das macht man nur 1 Mal!!!