• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Diese Woche wird lustig!

Heute: Deutsch
Mittwoch: Verfahrenstechnik Teil 2
Donnerstag: Mathe

Und dann noch andere Abgaben…… Das wird was. Stress bis zur letzten Sekunde!
 
  • Like
Reaktionen: philifant

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Heute Latein :mad: Hätte vielleicht ein bisschen mehr lernen sollen. Obwohl, das sag ich mir seit ich Latein habe... Naja, noch dieses Jahr, dann ist es vorbei...:)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ich weiß ja nicht, ob ich froh über die Tatsache sein soll, dass ich meine nächste Klausur erst in einem Jahr habe und bis dahin nur Hausarbeiten schreiben muss. Die nächste Klausur ist dann nämlich schon das Examen:eek:.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Morgen: Mathe über Geometrie, Stochastik (Boxplots und so) & Statistik
Mittwoch: Spanisch über ein Buch, das ich nicht gelesen habe. Kann mir jemand etwas über "Son(mit~)ar un crimen" erzählen?

Wünscht mir Glück,
Markus
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Morgen: Mathe über Geometrie, Stochastik (Boxplots und so) & Statistik
Mittwoch: Spanisch über ein Buch, das ich nicht gelesen habe. Kann mir jemand etwas über "Son(mit~)ar un crimen" erzählen?

Wünscht mir Glück,
Markus

Hast du mal Herrn Google gefragt?

Meine nächste Klausur wäre dann in genau 2 Wochen, Deutsch GK-Abitur...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Am Mittwoch ist Politik/Wirtschaft dran mit wie immer...Analyse, diesmal Schwerpunkt auf China, Sozial, Umwelt, Innen und Außenpolitik, sowie Wirtschaft(swachstum) .. .:eek:
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
hatte grad Mathe klausur -.-

ziemlich happig gewesen ....
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Kommenden Montag schreib ich Mikroökonomie und Mittwoch dann Statistik.
Ich sollte mal den Endspurt einlegen... o_O
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
@tobi87
hab ich, gibt aber nur Leute, die das selbe Problem haben ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Morgen steht bei mir eine Deutsch-Arbeit an...
Interpretation/Analyse von dem grandiosen Buch "Andorra" von Max Frisch ;)
 
  • Like
Reaktionen: philifant

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@stonie10
Musstest du auch zu allen 12 Kapiteln eine rießig lange Zusammenfassung machen??
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Morgen steht bei mir eine Deutsch-Arbeit an...
Interpretation/Analyse von dem grandiosen Buch "Andorra" von Max Frisch ;)

Achja...9. Klasse...das waren noch Zeiten :D...ach btw...unsere Lehrerin meinte immer...Es ist kein Buch, es ist ein Drama xD....dies Jahr war "Der Besuch der alten Dame" dran...auch ein sehr tolles Drama *g* und bald kommen die grandiosen Abschlussprüfungen am Ende der 10. :mad: Danke Fr. Sommer -.-
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab morgen eine vierstündige Französisch - Schularbeit auf dem Programm! Das einzig positive daran: es ist die letzte in meinem Leben (hoffentlich;))
Das wird scho gschmeidig (@Jimbo) gehen!
 
  • Like
Reaktionen: philifant

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@jonni4000:
Als Hausaufgabe sollten wir immer wieder die Personenkonstellationen grafisch darstellen und einzelne Bilder "analysieren" (ich hasse diesen Begriff).
Zusammenfassung in dem Sinne mussten wir eigentlich keine machen, aber in der Analysierung ist ja quasi schon eine sehr kurze Zusammenfassung enthalten.
Aber dieses "Drama" (;) ) finde ich eigentlich noch ganz gut im Vergleich zu diversen anderen Lektüren, die wir schon gelesen haben (z.B. "Kleider machen Leute".. hab ich bis heute noch nicht fertig gelesen ;) ).
Naja, hab mir jetzt allerlei ins Buch notiert, denn wir dürfen dieses zum Glück mitbenutzen :p

@illy`
Danke :)

Grüße,
stonie10
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich fand "Andorra" ziemlich schlecht, da sind der Besuch [...] oder auch die oben genannte Novelle wesentlich besser ;) (imo) Aber ne Novelle, die einem derbst aufn Keks geht, ist ... "Die Marquise von O..."...alles so beschissen abgekürzt....boah, da musst ich mich richtig zwingen, dass zu ende zu lesen und am Ende auch noch einen Brief von einer an ne Hauptfigur schreiben...im gleichen Stil...schrecklich
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich wünsche allen viel Glück, die in naher Zukunft eine Klausur/Test, etc schreiben! :)

Ich schreibe morgen Französisch und stelle mich auf eine lange Nacht ein. Alternativ gehe ich um 21:00 schlafen und steh um 02:00 auf. Ich habe versäumt zu lernen. Je ne sais rien ! :eek: