• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich-kehr-der-Telekom-jetzt-den-Rücken-und-lass-mich-nicht-mehr-verarschn"-Thread

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
da man hier leider keine Umfragen erstellen kann, hab ich das auf MacUser zu dem Thema gemacht: Wer dort einen Account hat, kann ja mitmachen:

[Crossposting-Link entfernt - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juninho

Erdapfel
kulanz? bei einem dauerhaftem wohnortwechsel hast du sonderkündigungsrecht. war bei meinem bekannten auch so, als er in die schweiz gezogen ist.

gruß
christoph

Moment, das ist dann doch wieder interessant für mich zu wissen, wie das genau abgelaufen ist...
Ich bin seit dem letzten Jahr auch Neukunde bei der Telekom (obwohl ich mich lange dagegen gestreubt habe) und werde im August/September in die Niederlande ziehen, um dort zu studieren. Dann ist mein Vertrag 12 Monate gelaufen, habe also ordentlich in deren Kasse eingezahlt, zumal ich auch immer die 40€ überschreite, da ich viel im Urlaub bin (NL)...

Ich habe nach unzähligen Telefonaten mit der Serviceline endlich herausgefunden, dass ich meinen Vertrag aufgrund der besonderen Umstände fristlos kündigen kann. Sie meinten aber, ich solle zu T-Mobile NL wechseln, da ich sonst den Vertrag abbezahlen müsse. So muss ich nichts bezahlen, bleibe aber quasi weiterhin im Unternehmen (nur duch Tochtergesellschaft, aber gehört ja der Telekom). Ich muss sagen, ich kann dem Threadersteller in vielen Dingen NUR zustimmen. Der Service ist m.E. grausam, bei so wichtigen Fragen wissen die Mitarbeiter aber auch wirklich über gar nichts Bescheid. Ich hätte, wäre ich in Deutschland geblieben für's Studium, nach 2 Jahren auf jeden Fall einen anderen Vertrag von einem anderen Anbieter vorgezogen.

So MUSS/WERDE ich auch weiterhin irgendwie im Unternehmen bleiben, da ich zu T-Mobile NL wechsel. Gottseisgepfiffen sind die Verträge da viel billiger und auch einfach nur besser. Anders kann man es nicht ausdrücken. Einfach mal bei t-mobile.nl in den Abonnementen reinschauen. Werde mir wohl den i-150 zulegen, zumal ich als Student auch ein bisschen sparen will....
Ich bin aber nun quasi auf jailbreak&unlock angewiesen, oder? Denn nach 12 Monaten mit meinem 3GS kann ich doch noch nicht die neue T-Mobile NL Karte reinstecken?