• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stromberg Staffel 3 auf DVD ... :D

Staffel 1 und 2 fand ich irgendwie lustiger. Wobei die Folge "Nicole" auch nicht ohne ist.

Zitat: "Hätte, hätte, hätte... Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt." bzw. "wäre das mit dem Hasen auch ganz anders gelaufen".

Seddi

51 cm
3310 g

Ein Töchterchen :)

Das Leben ist schön :)

Übermüdete Grüße
/arris

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Genieße die ersten 6 jahre in vollen Zügen,denn das sind die schönsten Jahre und danach beginnt der eigentliche Stress (positiv wie negativ).;-)

Praxiserfahrung eines zweifachen Vaters.:-)

Dank Andreas/Zettt einen iTunes-Song-Gutschein mehr! :-*:-* :-* Danke!

Habe heute mein Wacom Graphire 4 Classic XL bekommen :-D
Es ist einfach nur genial, ich komme super mit zurecht!

Ich bin endlich wieder einigermaßen gesund. Scheiß Erkältung ist überstanden. :D

Auspuffdichtmittel. :D

Echt ätzend.. Draussen sind es 32 Grad und ich musste von Baumarkt zu Baumarkt flitzen. :(

Was neues:

• 2 Kästen Wasser
• Genug Eis fürs WE
• Ein Dessert-Buch
• Neue Ohrringe
• Die eine Hälfte meiner Unterlagen ausgemistet (3 volle Marktkaufpapiertüten voller Schulkram. Das wird schön brennen! :D :p ;))
• Mein Onkel kommt am Sonntag wieder aus Serbien! *jipiiiie, neuer Wein :p ;)*

• Like
Reaktionen: Chuck-.-
Ne neue Siegertour! So und jetzt alle etwas weiter nach unten gucken...

weiter....

noch weiter...

und da ist sie! :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.