• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon hat geliefert:
The World According to Clarkson - Jeremy Clarkson
I Know Yout Got Soul - Jeremy Clarkson

(Britischer) Humor vom Feinsten.

Grüße

Aufgewärmte Probleme mit dem Webhoster, noch immer kein Geld von Apple (Rückbuchung des zurückgeschickten MacBook) :angry: :-/ :-o, ab 14 Uhr bis 18 Uhr Uni und das bei diesem wunderbaren Wetter…;)

Danke! :) Ich habe das Gefühl, daß die Sonne wenigstens ein kleines bißchen nur für mich scheint!!! 8-)

Äh, ja. Das tut sie. ;-)

Ich hab heute mein Buch bekommen, welches ich bei ebay ergattern konnte um meine William Gibson Sammlung wieder zu kompletieren: Virtuelles Licht

... ich hasse es wenn man Bücher ausleiht und dann süäter erneut kaufen muss...:-(

... grad nen PSP-Spiel bekommen, Field Commander, mal guggn wie das is :-/ ;-)

waaaaah!!! Nein Andreas du Saftsack.
Ich wunder mich grade noch beim erstellen des neuen Tracks warum die Samples wohl noch in Verwendung sind. Nun jetzt sind sie weg...gone...forever...nicht mehr da...lost...:-c

Aber dafür sind wenigstens meine neuesten Songs bei Jamendo freigeschalten und bei MP3.de auch! So!

Ich hab 2 neue DVD's gekauft und ein Buch!
Und supergute Laune! :D
Ach ist das heut ein schöner Tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.