• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt meine schicke neue Sticky Date bei der Post abgeholt :-p

war heute bei ikea:
1x schreibtisch, der nicht iMac tauglich ist
1x wandschrank
und 1x mülleimer, der aussieht, wie der von OS X

Ich hab endlich einen Wintermantel (von Esprit) und einen Pullover.
Das ich mir mal sowas kaufe… wow. ^^

Einen schwarzen Baumwollhut, gewachst, Stil "Outback", aus dem Raiffeisenmarkt in Luedenscheid, 23,95 EUR

GEIL! Verdammt stylisch. Wie ich vermutete. :D
Steht dir sehr gut, danke für das tolle Bild. ;)

Der Hammer! Du siehst aus wie der eine aus der Ofenfrische Werbung, nur einen Tick älter (sieh es einfach als Kompliment an, oder als verzweifelter Versuch lustig zu wirken ;) ). :D

Der Hammer! Du siehst aus wie der eine aus der Ofenfrische Werbung, nur einen Tick älter (sieh es einfach als Kompliment an, oder als verzweifelter Versuch lustig zu wirken ;) ). :D
Außerdem strahlt er ne ganze Menge Weisheit aus. Ernsthaft. :)
(nicht, dass er das ohnehin schon mit seinen Forum-Posts tut)

Tja, wie sehr "Ausstrahlung taeuschen kann ;-) Danke!

Hab nen neuen Protektion Filter für mein objektiv und nen kleinen Tripod. Damit ich nicht immer den grossen mitschleppen muss......

Gruss
Jutaro

Edit: Netter hut...wenn ich in deutschland wäre würd ich mir den sofort kaufen. Hier in japan gibbet keine billige gute hüte....

2 paar schuhe, ein pullover und ein longsleeve.
und morgen wird bestellt: macbook

Bin gerade in den örtlichen used store gegangen und siehe da da steht ein iMac G3 233.
Für nur 4200¥ das sind ca 28 euro. Ha ich dann mal direkt mitgenommen.
Nun bin ich os 9 und dann 0s x am instalieren....mal sehen wie es läuft.

Gruss
Jutaro

Anhänge

• SA350063.JPG
    SA350063.JPG
    180 KB · Aufrufe: 71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.