so heute werde ich erst einmal Kaugummis verteilen gehen![]()
Interessant habe ich mir gespeichert werd eich mir mal angucken habe da gerade leider keine Zeit , bin in 4 Wochen auf in Miami und Florida überlege auch einen Blog zu machen
Machst Du das promotionmässig? -> Also dass du die Dinger wirklich verteilen musst?
Muss man irgendwas zahlen?
Was ich bisher auf der Homepage gesehen habe ja nicht. Triff das zu?
Nein ich Verteile die Dinger an freunde und bekannte
die dann anschließend einen kleinen Fragebogen ausfüllen müssen und das wars
und Zahlen muss man dafür auch nichts
Wenn du etwas Interessantes entdeckt hast, lass es uns wissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.