• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Ein RC-Helicopter schwebt, fliegt und ist schnell?! o_O ;)
So selbstverständlich ist das ja nicht. Ist immerhin selbstgebaut. Hätte allerdings nicht erwartet, daß die Dinger schon in der "Anfänger" Kalibrierung so dermaßen agil sind. Die Vorstellung, daß es auch noch ein "Normal" und ein "Sport" Setting gibt, läßt schlimmes befürchten. Kein Spielzeug.

Aber ein erhebendes Gefühl!
Gruß Pepi

dewey

Gewürzluiken
so mal die cebit werbegeschenke sortiert:
-autogrammkarten vom counterstrike clan von mousesports von den spielern cyx, kapio, gore, tixo
-enermax kabel zusammenhäng klettverschluss
-fahne von arctic cooling
-ball von intellinet network solutions
-namensschild von uc4
-aufklappbare leselampe von microsoft :D
-dreieckigen stift (3 farben an jeder ecke eine) von it-systemhaus
-stift von uc4
-zündhölzer von uc4
-schlüsselband von uc4

tja da wars eigentlich. den rest hab ich schon weggeworfen:-D

edit: auf nachfrage wie ein dreieckiger stift aussieht hier noch ein bild:
foto133x.jpg

1yi8a-fc500a001d1497d4a889a2ce489ae51b.49b548e3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- meinen Apple MagSafe Airline Adapter(20mm und EmPower) bekommen...

Unentschlossen

Granny Smith
so mal die cebit werbegeschenke sortiert:
-autogrammkarten vom counterstrike clan von mousesports von den spielern cyx, kapio, gore, tixo
-enermax kabel zusammenhäng klettverschluss
-fahne von arctic cooling
-ball von intellinet network solutions
-namensschild von uc4
-aufklappbare leselampe von microsoft :D
-dreieckigen stift (3 farben an jeder ecke eine) von it-systemhaus
-stift von uc4
-zündhölzer von uc4
-schlüsselband von uc4

tja da wars eigentlich. den rest hab ich schon weggeworfen:-D

edit: auf nachfrage wie ein dreieckiger stift aussieht hier noch ein bild:
foto133x.jpg

1yi8a-fc500a001d1497d4a889a2ce489ae51b.49b548e3.jpg

Da hätte mein Arbeitgeber wohl ruhig etwas besseres springen lassen können :-D

luettmatten

Salvatico di Campascio
Lange habe ich darauf hingefiebert, seit Donnerstag steht er endlich auf meinem Tisch ... der neue iMac 24" 2,96 GHz Standard-Ausstattung.

Endlich habe ich eine deutsche Ersatztastatur für mein vier Jahre altes geschundenes PowerBook G4 und dazu kommt noch eine neue HDD. Dann ist das Teil auch wieder frisch für die nächsten Jahre.

Wenn das nicht die Wirtschaft ankurbelt, dann weiß ich auch nicht weiter. ;)

danielo70

Ingrid Marie
Mit iTunes habe ich schon seit Jahren gearbeitet. iPod und Airport Express ist dann trotz Windowsrechner zwangsläufig, denn wer will lästige Kabel ziehen um seine Musik an die weit......... entfernte Stereoanlage zu bringen. Doch seit iTunes 8 war die traute Zweisamkeit von Microsoft und Apple gestört. Ständige Aussetzer in der Musikübertragung die auch durch veränderte Stellungen der Komponenten und überprüfung der Einstellungen nicht zu beheben war !!!!!!!!!!!

Was sollte ich tun ????

Na denn, dann soll wohl sein.............und jetzt steht ein iMac auf meinem Schreibtisch.

Was ein Teil .............. nach 3 Tagen waren alle Daten übertragen. Auch Programme wie Star Money für den Mac gefunden und alles läuft wunderbar. Bin immer noch auf Entdeckungsreise und habe das ein ums andere mal ein positives Aha.

Spaces und Expose stehen jetzt als nächstes auf meiner Liste. Schau´n mir mal.

Ach ja......
....... eine neue Airport Express hab ich mir auch noch gleich geleistet. Damit funktioniert jetzt endlich auch doppelt und dreifach Beschallung ( 1. Stock Wohnzimmer , 2x mein Refugium im 2. Stock ). Und der Clou an der Sache, ich kann´s vom iPhone aus steuern.

• Like
Reaktionen: circa

circa

Welscher Taubenapfel
Yeah! Ich hab ein Zimmer in ner echt klasse Wg bekommen... im April wird umgezogen!

buc

Rheinischer Krummstiel
Hi AT-ler,

hatte gerade meinen 100.Post geschrieben!!! ;)

... jaja, das geht alles so schnell ... wie die Zeit vergeht o_O:)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
+ Klamotten

+ eine CD

hier stand vorher was anderes, hab mich im Thread vertano_O

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Gerade eben Flug nach Denver gebucht =)

Hin und zurück NON-STOP mit Lufthansa :p
Und das ganz billig :)

Hin: Economy
Zurück: Business :innocent:

Preis: 255€ :-D

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
- rechte Hand geprellt
- Prellung am linken Oberschenkel
- Prellung rechtes Schienbein
- Prellung Brustkorb links
- 2 angebrochene Rippen
- 1 eingeschlagene Scheibe
:(

Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
was stellst na du an?
Gute Besserung!

War gestern wieder Supermoto fahren in der Karthalle.
Die Bande besteht da aus 3 übereinander gestapelten Reifen.
Ich hab die Bande zu eng angefahren, und hab das Motorrad so schräg gefahren das ich mit dem Lenkerende im Loch eines der Reifen hängen geblieben bin.
Durch den Aufprall bin ich seitlich vom Motorrad gerutscht und hab dabei zwangsweise Gas gegeben.
Das führte dazu, dass ich geradeaus, mit dem Vorderrad in der Luft in die gegenueberliegende Bande (enefalls 3 reifen, dahinter aber 1 1/2 mal so hoch holz) katapultiert wurde, und da es so schnell ging, hab ich den Lenker nicht losgelassen, erst Schlug das Motorrad in die Bande ein, und danach ich, in das Motorrad.
Und das Vorderrad hat die sich hinter der Holzbande befindende Tür erwischt, deren Glasscheibe sich kurzerhand dazu entschloss in die Brüche zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
... grad mein ersteigertes Nikkor 18-105 VR ausser Bucht bekommen :)

snowball

Querina
War gestern wieder Supermoto fahren in der Karthalle.
Die Bande besteht da aus 3 übereinander gestapelten Reifen.
Ich hab die Bande zu eng angefahren, und hab das Motorrad so schräg gefahren das ich mit dem Lenkerende im Loch eines der Reifen hängen geblieben bin.
Durch den Aufprall bin ich seitlich vom Motorrad gerutscht und hab dabei zwangsweise Gas gegeben.
Das führte dazu, dass ich geradeaus, mit dem Vorderrad in der Luft in die gegenueberliegende Bande (enefalls 3 reifen, dahinter aber 1 1/2 mal so hoch holz) katapultiert wurde, und da es so schnell ging, hab ich den Lenker nicht losgelassen, erst Schlug das Motorrad in die Bande ein, und danach ich, in das Motorrad.
Und das Vorderrad hat die sich hinter der Holzbande befindende Tür erwischt, deren Glasscheibe sich kurzerhand dazu entschloss in die Brüche zu gehen.

...muss ja herrlich ausgschaut haben..
Gute Besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.