• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tataaa!! vaddi hat ein neues macbook :D
alu 2,4 250gb :D

edit: das ding issen traum, nix schiefe tasten, akku klappe oder laute festplatte.
einzig an das flutschige trackpad muss ich mich noch gewöhnen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich fands aber echt erschreckend, wenn was passiert dann alles auf einmal :-[

kenn ich. letzte woche der computer einer kühleinrichtung im gschäft verreckt. kosten: ca.2000€. gestern: platter reifen am lieferfahrzeug. nicht so teuer aber extrem stressig.
heute bealugungsmaschine spinnt.

könnte zur zeit auch nur k****n :-c

+ Ich glaube, ich kapier endlich Mahte... Quadratische Gleichungen
camino.gif

ich hab es getan und bestellt. Es wird ein MBP 2.4 - ich hoffe das die Lieferung nicht so lange dauert.... Freu mich schon riesig :-)

Macbook Alu 2.0 GHz gekauft :-D wird aber erst an Weihnachten ausgepackt.
Vorfreude ist die schönste Freude. Und jetzt würde es mich erstmal nur von der Arbeit ablenken...
Dann lieber den Urlaub mit einem Macbook (mein erster Mac) starten !

Ich habe keine Lust mehr auf Schule, wer noch?
Ist ja schrecklich und dann hab ich auch noch trockene Hände, Lippen und Haut:D

....einen neuen Akku für mein MBP 8-)
Gestern telefonisch bei Apple reklamiert, heute um 9 klingelt der UPS Mensch an der Tür, päckchen aus NL....so schnell muss Service gehen!

Ich habe keine Lust mehr auf Schule, wer noch?
Ist ja schrecklich und dann hab ich auch noch trockene Hände, Lippen und Haut:D
Geht mir genauso! Bei mir war auch schon Notenschluss, also klemm ich mir morgen erstmal Mathe, schlaf n bissl aus, geh dann zu Psychologie und Deutsch und am Abend ist dann Hosen-Konzert!!!:D

- 2- in der Französisch-Arbeit
(ganz zufrieden, könnte vielleicht noch einen Tacken besser sein! ;-) )

- 3- in der Englisch-Arbeit
(Inhaltlich gesehen super, aber zu viele Flüchtigkkeitsfehler, aufgrund mangelnder zeit!:-! )

- 1- in der Mathe-Arbeit
(alles richtig, wenn man auch die Ergebnisse einiger Aufgaben hinschrieben würde und sie nicht einfach weglassen würde! :innocent: )

- morgen Informatik-Arbeit
Thema: javascript, um genauer zu sein Arrays, Schleifen und Kryptologie

@mscsnoopy

Mit solchen Schuhen rutscht man noch nicht mal auf deinen Auswurf aus. :-p
(Habe noch echt BW-Kampfstiefel ... sowas bequemes habe ich nie wieder gefühlt!)

@topic

Eine Cpumpler-Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.